Einen Job in der Spieleindustrie haben, ein Traum eines jeden Zockers? Wenn ja, dann rückt er nun in greifbare Nähe! The Games Company sucht zur Verstärkung ihres Teams ab sofort zur vollzeitlichen Festanstellung in Berlin eine Junior Game Designer!

Die erfolgreichen Spielemacher beschreiben die Stelle wie folgt:

Er schreibt Storys und Dialoge, entwickelt Regelwerke für die Genres Rollenspiel, RTS und für Serious Games sowie für Benutzerführungen. Die Anforderungen: Erfahrung in den genannten Inhalten gibt den Ausschlag. Daneben wünscht sich TGC (Fach-)Abitur, exzellente Deutschkenntnisse, Spieleleidenschaft, Teamfähigkeit und die Fähigkeit zu strukturiertem Arbeiten.

Bitte sendet eure aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und gegebenfalls Arbeitsproben per Email an: jobs@the-games-company.com