Hier findet ihr alle 4 Trailer zu The Forest:

gamona spielt The Forest (#3): Verliebt in eine Leiche

Das Pulverfass aus ungünstiger Wohnungslage und Nachbarschaftsstreit droht in dieser Folge zu eskalieren. Ob eine stumpfe Axt beschwichtigend vermitteln kann?

gamona spielt The Forest (#2): Immer Ärger mit den Nachbarn

Die Abenteuer in The Forest gehen weiter und Dom erlebt die vielen Freuden eines ausgewachsenen Nachbarschaftsstreits. Während er sich den denkbar ungünstigsten Ort zum Zelten ausgesucht hat, kommen regelmäßig immer größere Wandergruppen bei seinem Lager vorbei. Ob das gut geht?

gamona spielt (#1): Tödlicher Fischjäger des Todes

Dom und The Forest verhält sich wie Angst zu Hasen. Ihr wisst schon, wie ich das meine. Lange Rede, kurzer Sinn: gamona spielt The Forest und wir sind gespannt drauf, wie lange Dom in der Wildnis ohne Orientierung und Plan von Irgendwas überleben wird.

Aktuell lauten die Spielregeln, dass diese Videoreihe endet, sobald Dom stirbt - aber angesichts des unterirdischen Skills werden wir an diesem Regelwerk wohl noch etwas herumändern müssen. Viel Spaß nun mit der ersten Folge!

"Noch lebe ich!": Grüße von der Insel

Wir haben Überlebenslehrling und Natur-Noob Dom auf die Insel geschickt und lassen in zahlreiche Abenteuer in The Forest erleben. Schaut bei unserer regelmäßigen Urlaubsreihe der etwas anderen Art zu und begleitet den Chef-Angsthasen bis zum rettenden Ausgang. Oder wie heißt das bei Inseln? Ufer?