The fifth Disciple - Infos

Es sind fast 10 Jahre vergangen seit den Geschehnissen im Skeldal Tower auf der Insel im Königreich Rovenland, welche die Welt an den Rand der Zerstörung gebracht haben. Damals retteten 6 Abenteurer die Welt. Von ihnen ist nur der Krieger Wahargem auf den Kontinent zurückgekehrt. Er wurde als Held gefeiert und vom König mit Privilegien ausgestattet.

Doch schon bald zeigte er, dass ein Held ebenfalls zum Schurken werden kann... Der Hauptcharakter, Engeor, ist Student an der Universität für Magie. Sein friedliches Studentenleben ändert sich schlagartig, als er ein Opfer der willkürlichen Tyrannei von Wahargem wird. Damit steht Engeor vor der größten Herausforderung seines Lebens.

Features:

* Cut-Scenes, zur Visualisierung der Story
* Mischung aus zwei der beliebtesten Computerspiel-Genres: Point-and-Click Adventure und Fantasy RPG
* Über 25 anwendbare Zauber
* Volle Audio-Interaktion mit allen Game-Characters
* Ständiger Wechsel zwischen move-by-move Battles und kniffligen Rätseln