The Fall - Last Days of Gaia - Infos

Wir schreiben das Jahr 2083. Nach einer globalen Klimakatastrophe, durch die beinahe das Schicksal der Menschheit besiegelt worden wäre, findet sich die Zivilisation am Rande des Abgrunds wieder. Die Überlebenden dieser postapokalyptischen Welt leben in Chaos und Anarchie - Gangs haben das Sagen, nur das Recht des Stärkeren zählt. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Mannes, dessen Familie und Freunde fast gänzlich von einer dieser Gangs getötet wurden. Sein Ziel ist es nun, Rache zu nehmen...
The Fall - Last Days of Gaia besticht durch eine lebendige Spielwelt, die von Hunderten eigenständigen Charakteren bevölkert wird. Gemeinsam mit einer Abenteurergruppe bestehend aus bis zu sechs Charakteren bietet The Fall - Last Days of Gaia eine einzigartige Rollenspielerfahrung voller spannender Begegnungen, dramatischer Kämpfe und fantastischer Entdeckungen.

The Fall - Last Days of Gaia - Trailer