Und weiter dreht sich das Patchkarussel zum Rollenspiel The Fall - Last Days of Gaia. Mit Patch 1.4 erscheint binnen einer Woche nun schon das vierte Update zu diesem eigentlich gelungenen Spiel. Leider verhageln diverse Fehler und Ungereimtheiten des Spielsystems derzeit das Spielvergnügen sehr, der aktuelle Patch soll diesem Zustand weitere Abhilfe verschaffen.

Das vorliegende Update soll diverse Absturzursachen sowie eine geraume Anzahl an Questbugs beheben. Bleibt zu hoffen, dass nicht mehr allzu viele Patches nötig sind, um das Spiel in einen Zustand zu bringen, der eigentlich schon beim Kauf hätte vorliegen sollen. Wir bieten euch zwei verschiedene Downloads an: Es gibt den Patch 1.3 auf 1.4 und falls jemand noch keines der vorherigen Updates aufgespielt hat, gibt es gleich Version 1.4.

The Fall - Last Days of Gaia ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.