Nachdem The Eye of Judgment nun schon seit einigen Monaten die Regale unserer heimischen Händler ziert, schaffte es das Strategie- und Sammelkartenspiel nun auch in die PlayStation Liga. Das Special startet schon Ende Januar mit einem Turnierwochenende, das vom 25. bis 27. Januar 2008 stattfindet. 48 Stunden lang liegt der Fokus dann ganz auf der The Eye of Judgment-Community und den Neueinsteigern.


Bei dem Online-Turnier ist besonders die intensive Betreuung durch das Moderatorenteam, Vermittlung von Spielwissen und -spaß sowie die Integration in die Gemeinschaft wichtig. Zusätzlich wird es in der PlayStation Liga zwei weitere Cupwochenenden im Februar und März geben. Natürlich können aktive Mitglieder auf jedem Niveau der 1on1 Liga jederzeit von neuen Spielern gefordert werden. Begleitet wird das Special mit Sonderseiten, Benutzerführung und Anleitungen sowie Beiträgen erfolgreicher Spieler aus der Community.

Ein Einstieg in die laufende Saison ist für Jeden zu jeder Zeit und auf jedem Spielniveau möglich. Über die gesamte 11. Saison der PlayStation Liga gibt es Cups für alle Spielstärken, bei denen die besten Spieler mit exklusiven Preisen belohnt werden. Durch das Moderatorenteam ist eine ständige Betreuung der Turnierteilnehmer garantiert. Auf diese Weise ist die PlayStation Liga für Neueinsteiger wie erfahrene Spieler gleichermaßen attraktiv.

The Eye of Judgment ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.