So langsam kommt die E3 in diesem Jahr ins Rollen, auch wenn sie offiziell noch gar nicht eröffnet ist. Die heutige E3-Pressekonferenz von Sony hat die ganze Chose aber schonmal gehörig angekurbelt, so können wir euch nun mit The Eye of Judgment auch eine erste Neuvorstellung präsentieren.

Dabei handelt es sich um ein Card-Game für die PlayStation 3, das mit actiongeladenen Auseinandersetzungen für bis zu zwei Spieler aufwarten will. Spieler erhalten demnach ein Kartensatz, das sie auf einem virtuellen Spielbrett gegeneinander ausspielen. Die auf den Karten abgebildeten Monster tragen dabei mit verschiedenen Spezialfähigkeiten Kämpfe auf dem Spielbrett aus und versuchen natürlich, die Gegenseite auszulöschen. In unserer Galerie sind nun die ersten zehn Screenshots zu diesem Spiel abgelegt.

The Eye of Judgment ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.