In The Evil Within bekommt ihr die Gelegenheit, sammelbaren Objekten hinterher zu stöbern. Diese begegnen euch in der Form von Kartenteilen, die überall in der Umgebung verstreut sind. Wenn ihr ein Kartenteil gefunden habt, kehrt ihr damit bei eurem nächsten Besuch im Saveroom an die Kartenwand zurück, wo ihr sie fein säuberlich aufgehängt seht.

Die Kartenteile sind oft sehr gut versteckt und nicht derart prominent offengelegt wie grünes Gel oder etwa Munition. Schaut deswegen grundsätzlich auch auf allen Tischen, in Regalen und hinter euch, wenn ihr einen Level neu betreten habt - denn interessanterweise vergeben sich oft sehr hochwertige Gegenstände direkt hinter euren Füßen, sobald ihr den Ladebildschirm verlassen und ein neues Areal betreten habt. Nutzt dieses Wissen!

Eine genaue Auflistung der Objekte und ihrer Fundorte ist in Arbeit - schau doch später noch einmal vorbei!

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: