The Evil Within war für die meisten Horror-Fans eine große Überraschung, als es vor einigen Jahren auf den Markt kam. Da aber nun schon so viel Zeit ins Land gegangen ist, wird es Zeit für The Evil Within 2. Der erste Trailer zum Horror-Spektakel macht auf alle Fälle schon Lust auf viel mehr.

The Evil Within 2 - E3 2017: Ankündigungs-Trailer5 weitere Videos

Im zweiten Teil von The Evil Within schlüpft ihr wieder in die Rolle von Detective Sebastian Castellanos. Dieses Mal muss er zurück in den Stem, um seine Tochter zu retten. Doch dabei geht natürlich nicht alles glatt, wie ihr euch jetzt sicherlich schon denken könnt. Der Trailer strotzt nur so vor Monstern, abgefahrenen Psycho-Trips und der einen oder anderen blutigen Auseinandersetzung. Zudem gibt es schon jetzt einen Release-Termin. The Evil Within 2 erscheint am 13. Oktober 2017 (ein Freitag) für PC, Xbox One und PS4.

The Evil Within 2 ist seit dem 13. Oktober 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Jetzt bei Amazon kaufen.