Spieler von The Elder Scrolls Online haben Grund zur Freude. Denn noch in diesem Monat soll ein neuer DLC erscheinen, der die riesige Welt wieder ein klein wenig größer macht. Wir zeigen euch, was euch in "Horns of the Reach" erwartet und wie ihr an den neuen Zusatzinhalt herankommt.

The Elder Scrolls Online - Mit neuem DLC kommt Falkenring ins Spiel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 221/2251/225
Horns of the Reach für TESO ist da!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Hauptargument für The Elder Scrolls Online: Horns of the Reach sind wohl die zwei neuen Dungeons, die den Spielern nach Herunterladen zur Verfügung stehen. Zunächst geht es in die "Blutquellschmiede", in der angeblich der daedrische Fürst Hircine vor vielen Jahren mächtige Waffen erschaffen hat. Nun müsst ihr die Pläne der Reikmannen durchkreuzen, die sich in den Tiefen der Ruine verschanzen. Danach geht es zum "Falkenring", eine belagerte Stadt, die ihr wieder befreien müsst. Beide Verliese gibt es in der normalen und in der Veteranenfassung. Als Belohnung gibt's neue Item-Sets, Masken und Errungenschaften.

Action für PvP-Spieler

Neben Horns of the Reach erscheint zur selben Zeit auch noch Update 15 für The Elder Scrolls Online. Dieses bringt den lang ersehnten 4vs4-Spielmodus für PvP-Fans. Das Update und der DLC stehen ab sofort bereit. 1500 Kronen werden dafür im Shop fällig. Dies entspricht 12,99 Euro. Der DLC ist aber auch für alle Plus-Mitglieder ohne weitere Kosten verfügbar.

The Elder Scrolls Online ist für PC, seit dem 09. Juni 2015 für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.