Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. ESOTU: DLC: Dunkle Bruderschaft starten

ESOTU: DLC: Dunkle Bruderschaft starten

Schleichend müsst ihr eure Auftragsmorde im DLC "Dunkle Bruderschaft" ausführen. Erfahrt hier, wie ihr es starten könnt.

Die Reise in The Elder Scrolls Online bekommt mit dem DLC Dunkle Bruderschaft eine neue spannende Herausforderung mit sich. Hier tretet ihr der Dunklen Bruderschaft bei und müsst in ihrem Auftrag quasi unsichtbar Attentate ausführen und so den geheimnisvollen Krieger in schwarzer Rüstung ausschalten. Schlagt ein neues Kapitel bei The Elder Scrolls Online auf und erfahrt in diesem Guide, wie ihr den DLC Dunkle Bruderschaft starten könnt.

 
ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
Facts 
ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
Anzeige

Und wieder einmal erwartet euch in Tamriel eine neue Aufgabe. Der DLC Dunkle Bruderschaft ist am 31. Mai 2016 für den PC und am 14. Juni 2016 für die Spiele-Konsolen Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht worden. Dabei führt euch euer Weg nach Cyrodiil an die Goldküste, wo ihr eine ganz neue Quest-Reihe startet und es erwarten euch:

  • Mehrere Kopfgeld-Aufträge
  • Sakrament-Quests
  • Neue Ausrüstungs-Sets und Boni

Anzeige

TESO: Neuen DLC „Dunkle Bruderschaft“ starten – So geht's

Wollt ihr gefährliche Auftragsmorde übernehmen und der aufstrebenden Dunklen Bruderschaft dienen? Dann müsst ihr den DLC mit dem Namen „Dunkle Bruderschaft“ starten. Allerdings gab es in letzter Zeit noch viele Fragezeichen, weil es nicht so ganz eindeutig war, wo und wie nun der Dunklen Bruderschaft beizutreten wäre. Deshalb erklären wir euch Schritt für Schritt wie das Starten des DLCs vonstatten geht.

Also, eigentlich ist alles kein Problem:

  1. Startet das Spiel The Elder Scrolls Online.
  2. Wählt nun die Kollektionen aus.
  3. Navigiert zum Punkt „DLC“ → Dort sollte nun der Begriff „Dunkle Bruderschaft“ zu sehen sein, die ihr auswählen müsst.
  4. Um den DLC „Dunkle Bruderschaft“ nun richtig zu starten, müsst ihr die Start-Quest „Stimmen der Dunkelheit“ annehmen. Prompt müsstet ihr die dunklen Stimmen reden hören und euer Ziel auf der Karte sehen können.
  5. Zu Letzt müsst ihr euch noch in das Quest-Gebiet „Die Goldküste“ begeben (Das könnt ihr auch machen, bevor ihr die Start-Quest akzeptiert). Zum Reisen könnt ihr beispielsweise die Schnellreisefunktion verwenden oder aber euer treues Pferd nutzen.
Anzeige

Euer erster Weg geleitet euch zur Dunklen Bruderschaft. Dafür begebt ihr euch durch einen steinernen Gang, wo ihr sehr bald schon auf eure erste Kontaktperson stoßt und euren ersten Auftragsmord durchführen müsst. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Dunklen Bruderschaft, wenn ihr den DLC von TESO erst einmal endlich starten konntet.

Anzeige