Scheinbar könnte im Falle von Bethesda Softworks Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion schon bald zusammenwachsen, was zusammengehört. Denn wie jetzt 'worthplaying.com' unter Berufung auf den Internetversandhändler 'gamestop.com' vermeldet, bahne sich bereits im September eine 'The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition' mit allen bisher veröffentlichten Inhalten für Xbox 360 und PC an.

Wer sich also eine Reise nach Tamriel bislang noch aufgespart hat, kann hiermit nun tatsächlich rundum sorglos ausziehen, um den Daedra-Fürsten das Fürchten zu lehren - gesetzt dem Fall natürlich, dass Publisher 2K Games das Komplettpaket auch offiziell und für Deutschland bestätigt.

The Elder Scrolls IV: Oblivion ist für PC, Xbox 360 und seit dem 26. April 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.