The Elder Scrolls II: Daggerfall - Infos

Daggerfall ist der zweite Teil der Elder Scrolls Reihe von Bethesda Softworks, die allerdings erst mit den Nachfolgern Morrowind und Oblivion so richtig durchstartete. Doch bereits in Daggerfall sind die Grundzüge des späteren Referenz-Gameplays abzusehen: Eine gigantische Spielwelt, massig Quests, eine phantasievolle Storyline und zig Rassen und Klassen ermöglichen es dem Spieler, sein ganz individuelles Abenteuer in der Welt der Elder Scrolls zu schreiben.

Die Vollversion von Daggerfall - The Elder Scrolls 2 hat Bethesda nun zum kostenlosen Download freigegeben, den ihr natürlich auch bei uns findet. Zwar sieht die Grafik nach heutigen Maßstäben bescheiden aus und auch ein paar Bugs wurden bis heute nicht entfernt, dennoch lohnt sich dieser Ausflug in die Steinzeit des Rollenspielgenres.

The Elder Scrolls - Offizieller Trailer