Deine Stimme:
Top 10

The Elder Scrolls 6 - Was wünscht ihr euch für TES 6?

Oops!

du willst wirklich ohne abzustimmen weiter?

  • Ja
  • Nein
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild //13
01: Die Map muss jede dagewesene Größendimension sprengen!:

Was wünscht ihr euch für euer Abenteuer in Tamriel?

von Marina Hänsel

Die Katze ist aus dem Sack: Bethesda wird zur kommenden gamescom nicht mit dem nächsten The-Elder-Scrolls-Teil aufwarten, denn vor TES 6 kommen noch ganze zwei andere Produktionen auf den Markt (News).

Hört ihr das? Dieses seltsam hohe Atmen hinter euch?
Das sind die traurigen Seufzer aus den Reihen der TES-Fans, welche seit Anbeginn der Zeitrechnung (anno Releasedatum von The Elder Scrolls 5: Skyrim) auf das größte, umfangreichste und überhaupt tollste europäische RPG aller Zeiten warten. Natürlich zähle ich mich dazu. Seufz...

Ich sage euch jedoch: Kein Weinen wird helfen, kein Bedauern oder Schmollen. Stattdessen schlage ich vor, unsere Wünsche und Sehnsüchte auf den Tisch zu packen und ein wenig der Vorfreude zu frönen. Worauf freuen wir uns denn eigentlich? Auf eine noch größere Welt? Auf heiße Romanzen? Oder vielleicht auf eine komplett virtuelle Realität, die uns mit einem magischen Ganzkörperanzug á la Matrix nach Tamriel verfrachtet? Falls TES 6, wie angekündigt, 2050 auf den Markt kommt, ist das in meinen Augen recht realistisch.

Stimmt ab: Die Map muss jede dagewesene Größendimension sprengen!

Wo soll’s hingehen? Welcher Teil von Tamriel wird es dieses Mal werden?” Solcherlei Fragen kommen euch gar nicht in den Sinn, denn natürlich wird TES 6’ Umfang ohnehin den gesamten Planeten Nirn umfassen. Oder? Wenn ihr der Meinung seid, die nächste Map soll gigantische Ausmaße annehmen, dann stimmt oben in der Leiste für dieses Bild.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (1)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Bazooka aus dem Cabrio
#1
Mehr Inhalte...die Vorgänger waren seicht wie sonstwas...Lootboxen würden auch gut passen...
Antworten | Zitieren
0