The Elder Scrolls 6 ist aktuell noch ein Buch mit sieben Siegeln. Kein Wunder also, dass jedes kleine Häppchen an Infos von den Fans aufgesogen wird. So gibt es nun einen Hinweis darauf, wie der Untertitel von The Elder Scrolls 6 lauten könnte. Natürlich nur, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten.

Der Teaser zu The Elder Scrolls 6:

The Elder Scrolls 6 - Official E3 Announcement Teaser

Denn Bethesda hat sich eine Marke mit dem Namen "Redfall" rechtlich gesichert. Der Antrag für diese Markensicherung wurde am 10. September 2018 bewilligt. Natürlich springen die Fans von The Elder Scrolls gleich auf den Hype-Wagen auf und verknüpfen das Eine mit dem Anderen. Doch bislang gibt es nichts im Universum von The Elder Scrolls, was als Redfall bezeichnet wurde.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Erster Hinweis im Trailer?

Allerdings gab es im ersten Teaser zu The Elder Scrolls 6 einen Ausblick über eine große Landschaft. Dort war auch ein Krater vorzufinden, der vielleicht dieses Event des Redfalls bezeichnen könnte. Ist etwa ein Meteor auf die Welt von The Elder Scrolls eingeschlagen und wird die Story des Rollenspiels bestimmen? Bislang hat sich Bethesda noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

The Elder Scrolls 6 erscheint demnächst für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.