Diese Hauptquest umfasst das Suchen und Finden einer Schriftrolle der Alten (Drache). Ihr bekommt sie, nachdem der befreite Mottenpriester aus der ersten Schriftrolle las und euch mitteilte, ihr bräuchtet noch zwei weitere Schriften.

Finde heraus, wo sich die Schriftrolle der Alten (Drache) befindet

Laut Tagebuch könne man in der Akademie von Winterfeste verlässliche Informationen auf den Fundort bekommen könnte. Also ist es keine schlechte Idee, dort einmal nachzufragen, abermals beim orkischen Bibliothekar Urag gro-Shub im Arcanaeum. Dieser verweist euch an einen Einsiedler namens Septimus Signus, der nördlich der Akademie von Winterfeste seine Höhle hegt und pflegt.

[Hinweis: Diese Schriftrolle ist an die Skyrim-Hauptquest gekoppelt, genauer gesagt an die Quest „Das Wissen der Alten“ sowie an die Daedra-Quest „Entschlüsselung des Übernatürlichen“.]

The Elder Scrolls 5: Skyrim - E3 2017: Switch Version

In diesem Rahmen bekommt ihr die Schriftrolle der Alten in die Finger; es sind wirklich lange Missionen mit langen, mehrstöckigen Dungeons. Seht in die entsprechenden Seiten unserer Skyrim-Komplettlösung, wo ihr detaillierte Lösungswege bekommt.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: