Mittlerweile sollte wohl so ziemlich jeder Skyrim gespielt haben, erschien das Spiel doch sowohl auf Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4 und PC. Trotzdem scheint es immer noch Leute zu geben, die sich noch nicht durch die offene Spielewelt dieses Titels gekämpft haben. Für diese Gamer kommt nun auch eine Adaption für die Nintendo Switch heraus.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - E3 2017: Switch Version13 weitere Videos

Die Switch-Version wird scheinbar aber nicht bloß eine normale Umsetzung sein, nein, auch neue Features werden enthalten sein. So könnt ihr zukünftig das Spiel komplett mithilfe einer Bewegungssteuerung spielen - wie gut das funktionieren wird, das werden wir euch so früh wie möglich berichten.

Ebenfalls witzig: Wenn ihr einen Link-Amiibo aus Breath of the Wild besitzt, könnt ihr in Skyrim ein Outfit freischalten, das dem von Link stark ähnelt.

The Elder Scrolls 5: Skyrim ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.