The Elder Scrolls 5: Skyrim - Screenshots und Artworks in Top-Qualität

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 230/2451/245
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (16)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
OMG wie schlecht
#16
N0CT1FER schrieb:
@kraftklotz
ähm... es sind nur 15 Bilder...

LOL in his Face!!!
Anscheinend hats Kotzmona mit der ersten Gallerie verschissen.
Oder wieso ging die nicht, und jetzt auf einmal eine neue. Oder werden alte News einfach gepusht?
Antworten | Zitieren
0
auch Gast
#15
Oh, die Galerie hab ich ganz übersehen. Darf mir nicht nochmal passieren!

Schöne Artworks. Die Statue hat eine Textur bekommen, damit sie eine Felsoptik hat (Zeile 2, Reihe 1). Nice. Mit wilder Strichführung simuliert man Lianen und Gestrüpp (Z2,R3). Und mit nem Wischfinger bekommt man Moos hin (Z1,R3).

Haha, wieder was gelernt. Das Wissen fließt direkt in meinen nächsten Avatar ein.
Antworten | Zitieren
0
Driman
#14
Xion... TES ist geil und mich hat bislang kein Teil iwie entäuscht.
Kein RPG aus dem Haus Bethesda war schlecht und das wird mit Skyrim nicht anders.

Bin ich ein Fanboy? Ohhh jaaaa das bin ich und ich bin mega stolz drauf :D
Antworten | Zitieren
0
N0CT1FER
#13
@kraftklotz
ähm... es sind nur 15 Bilder...
Antworten | Zitieren
0
kraftklotz
#12
Was soll der typ auf bild 21 darstellen ?, sieht für ein lebendes wesen zu künstlich aus oder ?
Antworten | Zitieren
0
Xioneqz
#11
lol, wieder typisch fanboys, die Screens von Ghotic 3 waren auch super, mega, fett, geil und nachher alle am rumheulen wie scheisse das game ist .

Ihr habt weder nen Trailer gesehen, geschweige den ne Demo, allso jungens haltet den ball flach :P
Antworten | Zitieren
0
Driman
#10
Einfach sau geil :D
Das Game wird bombe.

Die Grafik finde ich super und nicht mehr so stark nach Plastik wie in Oblivion. Und welchen Open World RPG hat bitte bessere Grafik?
KEINES... gibt ja auch so gut wie keine mehr.

Bin ja keine Grafik Hure aber wenn ich eine wäre, würde ich das da oben dennoch sau gut finden.
Freu mich schon auf die von Hand erstellte Welt (ja nicht mehr wie bei Oblivion aus einen Generator :D) auf die von mehr als einer Person erstellten Dungeons
(da lag eines der großen Probleme in Oblivion... sah alles gleich aus im Dungeon)
Antworten | Zitieren
0
Lyasa
#9
wayne diskussion haben will *sabber*
Antworten | Zitieren
0
Zachael
#8
Also ganz so schlimm finde ich es nicht wie in Oblivion.
Es sieht schon deutlich weniger aus wie Plastik. Ich glaube auch das Eldarscroll nie so richtig Realistisch aussehen will dafür hätte es andere Engins Gegeben und sie haben ja auch selbst die Engine gemacht. Ist schon ok so zumal Grafik ist nicht alles :-) Wenn auch hilfreich.
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#7
Genau das habe ich befürchtet. Diese "Öl-Optik" wie auf dem Bild eins. Sieht aus, als wären die Steine aus Plastik. Das hat mich schon in Oblivion genervt. Aber wenigstens sehen die Charaktere jetzt richtig schick aus. Insgesammt gefällt mir der Look soweit, aber diese übertriebene Shader-Effekte sind irgendwie doof.
Antworten | Zitieren
0
Draar
#6
Khaar schrieb:
Ging mir auch so ^^

Zachael schrieb:
Ich muss grad an den Comic Trailer denken *g*

Ihr 2 kleinen Wi....
D:
Antworten | Zitieren
0
Khaar
#5
Zachael schrieb:
Ich muss grad an den Comic Trailer denken *g*


Ging mir auch so ^^
Antworten | Zitieren
0
Zachael
#4
Ich muss grad an den Comic Trailer denken *g*
Antworten | Zitieren
0
Entryx
#3
Ist doch noch früh am Morgen, da brauch das alles ein Stück bei den Redakteuren ^^. Ich bin aber sichtlich des bisher gezeigten Materials zu Skyrim sehr optimistisch, auch wenn ich eh nur wieder in der Third-Person-Sicht spiele (gefällt "mir" besser und man sieht dann auch was man anhat (außer im Char-Menü)).

Grafisch würde ich sagen bewegt es sich iwo Richtung "ArcaniA". Aber darum gehts mir erstmal nicht =).
Antworten | Zitieren
0
quakegott
#2
naja - ich würde sagen the elder scrolls :D
die shotz sind ja bretthart - die optik wird aber auch ihren hunger haben ...
Antworten | Zitieren
0
...
#1
vllt sollte man den Titel der News ändern ^^, weiß doch keiner um welchen Titel es sich handelt
Antworten | Zitieren
0

Alle 16 Kommentare anzeigen