Wer von The Elder Scrolls 5: Skyrim nicht genug bekommen kann und sich am liebsten Merchandise ins Regal stellen würde, für den könnte eine neue Dovahkiin-Figur interessant sein.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Limitierte Dragonborn-Statuette mit vielen Details

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Elder Scrolls 5: Skyrim
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 245/2461/246
Künftig will Gaming Heads weitere Skyrim-Produkte auf den Markt bringen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die wurde vom Unternehmen Gaming Heads vorgestellt, das vor allem bestens für seine unterschiedlichen Valve-Figuren bekannt sein dürfte, darunter Portal oder auch Team Fortress 2.

Insgesamt zwei Dragonborn-Versionen will man anbieten, nämlich die Standard Edition und die Exclusive Edition. Die Standard Edition ist auf 1.000 Stück limitiert und kostet 300 US-Dollar. Die Exclusive Edition hingegen liegt bei 330 Dollar und ist auf 500 Stück limitiert.

Die Exclusive Edition unterscheidet sich von der Standard Edition durch einen zusätzlichen Arm, den man bei Bedarf anstecken kann. Die Hand an diesem exklusiven Arm hält einen Feuerball, der durch Licht "wie echtes Feuer" pulsiere uns strahle.

Darüber hinaus liegt der Version noch ein alternatives Portrait bei, das den Charakter ohne Helm auf dem Kopf zeigt - ob damit aber ein zusätzlicher Kopf für die Figur gemeint ist, erschließt sich uns nicht ganz. Die Größe der beiden Figuren beläuft sich auf 16 Zoll, erhältlich sein werden sie aber erst im vierten Quartal dieses Jahres.

Schaut man sich die Figuren an, so sind diese enorm detailreich gehalten. Weitere Bilder findet ihr unter dem Quellenlink.

The Elder Scrolls 5: Skyrim ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.