Lego-Skyrim - was wie der Traum eines jeden Elder-Scrolls-Fans anmutet, wird es wohl auch vorerst noch bleiben. Doch wie ein Lego-Skyrim aussehen könnte, das beweisen die talentierten Mannen von The Guildmaster Studio.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Lego-Skyrim? Shut up and take my money!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Elder Scrolls 5: Skyrim
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 245/2461/246
Fus Lego Dah!!! (Bild von Legoagogo)
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Lego-Ableger bekannter Marken sind erstaunlich gut und unterhaltend. Spiele wie Lego Batman, Lego Star Wars, Lego Indiana Jones, Lego Herr der Ringe, Lego Fluch der Karibik, ja selbst The Lego Movie Videogame wissen zu begeistern.

Fehlt eigentlich nur noch eins - Lego-Minecraft. Ach nein, das käme ja einer Implosion gleich. Aber Lego-Skyrim, das wäre doch mal was!? Das legendäre Spiel, das die Spielewelt ab 2011 im Sturm eroberte, sorgte bei vielen Fantasy- und Rollenspielfans für schlaflose Nächte. Nicht ganz unschuldig waren auch die vielen Mods, die dem Spiel nicht nur eine schönere Grafik, sondern gleich konplett neue Storylines und Charaktere bescherten.

Alles, was noch fehlt, ist Lego-Skyrim. Und bis es soweit ist, dürft ihr euch die Eröffnungs-Sequenz aus Bethesda Softworks' The Elder Scrolls 5: Skyrim in Lego-Form ansehen. Realisiert wurde dieses fantastische Video von The Guildmaster Studio, einem YouTube-Kanal, der für seine Stop-Motion-Nachbauten von Szenen aus allen möglichen Filmen bekannt ist.

Und falls ihr mal richtig stimmige Lego-Bilder sehen wollt, dann surft mal die Galerie von Legoagogo an.

14 weitere Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.