Alle Drachenschreie / Worte der Macht

Worte: FIN (Dahinschwinden); ZII (Geist); GRON (Binden).
Effekt: Für einen Moment seid ihr unverwundbar; könnt aber auch keinen Schaden austeilen.
Cooldown: 20; 30; 40
Fundort 1: Eisenbundhügel (Fürstentum Winterfeste)
Fundort 2: Ustengrav (Fürstentum Hjaalmarsch)
Fundort 3: Schanze des Vergessenen Tals (Fürstentum Reach)

Auraflüstern

Worte: LAAS (Leben); YAH (Suchen); NIR (Jagen).
Effekt: Ihr erkennt Gegner bereits aus weiter Ferne und durch Mauern an einem roten Schimmer.
Cooldown: 30; 40; 50
Fundort 1: Volunruud (Fürstentum Pale)
Fundort 2: Valthume (Fürstentum Reach)
Fundort 3: Nordwindspitze (Fürstentum Rift)

Drachenfall

Worte: JOOR (Sterblich); ZAH (Endlich); FRUL (Temponär).
Effekt: Drachen werden zur Landung gezwungen.
Cooldown: 10; 12; 15
Fundort 1; 2 und 3: Alduins Fluch (Hauptquest)

Drachenruf

Worte: OD (Schnee); AH (Jäger); VIING (Flügel).
Effekt: Ruft einen befreundeten Drachen als Verbündeten in die Schlacht (Erst ab Stufe 3 wirksam).
Cooldown: 5; 5; 100
Fundort1; 2 und 3: Der Gefallene (Hauptquest)

Druckwelle

Worte: ZUL (Stimme); MEY (Tor); GUT (Ferne).
Effekt: Gegner hören deinen Schrei, können ihn aber nicht ausmachen und beginnen die Suche in der falschen Richtung.
Cooldown: 30, 15, 5
Fundorte 1; 2 und 3: Schurspitze (Fürstentum Pale)

Eisform

Worte: ILZ (Eis); SLEN (Fleisch), NUS (Statue).
Effekt: Der gegner wird eingefroren und bewegungsunfähig gemacht. Wenn das Eis zerspringt erleidet der Betroffene Frostschaden für 15; 30; oder 60 Sekunden.
Cooldown: 60; 90; 120
Fundort 1: Saarthal (Fürstentum Winterfeste)
Fundort 2: Frosthauchkrypta (Fürstentum Pale)
Fundort 3: Berg Anthor (Fürstentum Winterfeste)

Elementare Raserei

Worte: SU (Luft); GRAH (Kampf); DUN (Gnade).
Effekt: Erhöhe den Schaden deiner Waffe und schwinge sie um einiges schneller.
Cooldown: 30; 40; 50
Fundort 1: Ruinen von Kilkreath (Fürstentum Haafingar)
Fundort 2: Drachenzahnkrater (Fürstentum Reach)
Fundort 3: Wimmerwindbollwerk (Fürstentum Falkenring)

Entwaffnen

Worte: ZUN (Waffe); HAAL (Hand); VIK (Niederlage).
Effekt: Entwaffnet Gegner bis zur Stufe 12; 20; oder 30.
Cooldown: 30; 35; 40
Fundort 1: Ahnenblutspitze (Fürstentum Hjaalmarsch)
Fundort 2: Silberstromhöhle (Fürstentum Pale)
Fundort 3: Schneeschleierzuflucht (Fürstentum Winterfeste)

Feueratem

Worte: YOL (Feuer); TOOR (Inferno); KREIN (Sonne).
Effekt: Drachenfeuer spucken.
Cooldown: 30; 50; 100
Fundort 1: Staubmannsgrab (Fürstentum Weißlauf)
Fundort 2: Spaltsteinschlucht (Fürstentum Falkenring)
Fundort 3: Hals der Welt (Hauptquest)

Frostatem

Worte: FO (Frost); KRAH (Kälte); DIIN (Erstarren).
Effekt: Eisatem, der zusätzlich die Ausdauer des Gegners senkt.
Cooldown: 30; 50; 100
Fundort 1: Falgunthur (Fürstentum Hjaalmarsch)
Fundort 2: Knochenspitze (Fürstentum Ostmarsch)
Fundort 3: Altar der Himmelsgeborenen (Fürstentum Hjaalmarsch)

Kynes Ruf

Worte: KAAN (Kyne); DREM (Frieden); OV (Vertrauen).
Effekt: Wilde Tiere in der Umgebung greifen weder an, noch fliehen sie.
Cooldown: 40; 50; 60
Fundort 1: Ragnvald (Fürstentum Reach)
Fundort 2: Feuerschleierhügel (Fürstentum Roft)
Fundort 3: Rannveigs Fasten (Fürstentum Weißlauf)

Ruf der Tapferkeit

Worte: HUN (Held); KAAL (Champion); ZOOR (Legende).
Effekt: Ruft einen Krieger aus Sovngarde, der euch im Kampf unterstützt. Jeder Schrei ruft einen anderen Verbündeten.
Cooldown: 180; 180; 180
Fundort1; 2 und 3: Epilog (Hauptquest)

Schrei des Unbehagens

FAAS (Angst); RU (Rennen); MAAR (Schrecken).
Effekt: Gegner bis zu Stufe 7; 15; oder 24 fliehen vor dem Kampf.
Cooldown: 40; 45; 50
Fundort 1: Labyrinthion (Fürstentum Hjaalmarsch)
Fundort 2: Aussichtspunkt der Abgeschnittenen Zungen (Fürstentum Rift)
Fundort 3: Totenkrähenfelsen (Fürstentum Reach)

Sturmruf

Worte: STRUN (Unwetter); BAH (Zorn); QO (Blitzgewitter).
Effekt: Ihr beschwört ein mächtiges Gewitter, dass auf eure Gegner für 60; 120; oder 180 Sekunden Blitze schleudert.
Cooldown: 300; 480; 600
Fundort 1: Hohentorruinen (Fürstentum Pale)
Fundort 2: Skuldafn (Hauptquest)
Fundort 3: Schützburg (Hauptquest)

Tierfreundschaft

Worte: RAAN (Tier); MIR (Loyalität); TAH (Rudel).
Effekt: Wilde Tiere aus der Umgebung helfen euch. Aus einem kleinen (30 Sek.), mittleren (45 Sek.), oder großen (60Sek.) Umfeld.
Cooldown: 50; 60; 70
Fundort 1: Angarvunde (Fürstentum Rift)
Fundort 2: Ysgramors Grab (Fürstentum Winterfeste)
Fundort 3: Aufstieg des Alten (Fürstentum Falkenring)

Todeszeichen

Worte: KRII (Töten); LUN (Entziehen); AUS (Leiden).
Effekt: Schwächt die Rüstung des Gegners und zieht ihm jede Sekunde (Für 60 Sek.) je 1LP; 2 LP; oder 3 LP ab.
Cooldown: 20; 30; 40
Fundort 1: Herbstwachturm (Fürstentum Rift)
Fundort 2: Zuflucht der Dunklen Bruderschaft (Fürstentum Falkenring)
Fundort 3: Verlorene Höhle (Fürstentum Pale)

Unerbittliche Macht

Worte: FUS (Kraft); RO (Gleichgewicht); DAH (Schub).
Effekt: Eine Schockwelle stößt alles von euch fort.
Cooldown: 15; 20; 45
Fundort 1: Ödsturzhügelgrab (Fürstentum Falkenring)
Fundort 2: Hoch Hrothgar (Fürstentum Weißlauf)
Fundort 3: Hoch Hrothgar (Fürstentum Weißlauf)

Wirbelwindsprint

Worte: WULD (Wirbelwind); NAH (Raserei); KEST (Sturm).
Effekt: Schneller Sprint über kurze Strecke.
Cooldown: 20; 25; 35
Fundort 1: Totmannsruh (Fürstentum Hjaalmarsch)
Fundort 2: Hoch Hrothgar (Fürstentum Weißlauf)
Fundort 3: Voskygge (Fürstentum Haafingar)

Wolkenlose Himmel

Worte: LOK (Himmel); VAH (Frühling); KOOR (Sommer).
Effekt: Schlechtes Wetter und Nebel werden vertrieben.
Cooldown: 5; 10; 15
Fundort1; 2 und 3: Der Hals der Welt (Hauptquest)

Zeit verlangsamen

Worte: TIID (Zeit); KLO (Sand); UL (Ewigkeit).
Effekt: Die Zeit verlangsamt sich für 8; 12; oder 16 Sekunden.
Cooldown: 30; 45; 60
Fundort 1: Hexenende (Fürstentum Reach)
Fundort 2: Korvanjund (Fürstentum Pale)
Fundort 3: Labyrinthion (Fürstentum Hjaalmarsch)

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Creation Kit Trailer11 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: