Diebesgilde: Verschiedenes

Nachdem ihr endlich ein vollwertiges Mitglied der Diebesgilde geworden seid, habt ihr Anrecht auf eine eigene Rüstung. Tonilia sitzt meist in der Zersplitterten Flasche am Tresen. Sie stellt sich als Hehler vor und ist ab sofort bereit, euren Ramsch zu kaufen. Die Rüstung an sich ist eine prima leichte Rüstung mit gutem Schutz, wobei das Oberteil die Tragfähigkeit um 20 erhöht und die Stiefel die Erfolgschance des Taschendiebstahls steigern.

Lass dir von Delvin über die Diebesgilde berichten

Fragt Delvin nach ein paar Ratschlägen und er plaudert aus dem Nähkästchen. Er hat Angst um das Schicksal der Diebesgilde, erwähnt gar einen Fluch. Und ist bereit, euch weitere Missionen anzuvertrauen, solltet ihr Interesse haben. Eintrag abgehakt.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - E3 2017: Switch Version13 weitere Videos

Lass dir von Vex über die Diebesgilde berichten

Auch Vex stellt sich als Kontakt vor und ist bereit, weitere Missionen zu erteilen. Ohnehin ist sie in die Quest „Keinen Zacken aus der Krone brechen“ involviert, bei der wir ihr den ungewöhnlichen Edelstein vorlegen müssen, den es dutzendfach in der Spielwelt gibt.

Bring die Statue der Bienenkönigin zu Delvin

Im Gut Goldenglanz findet ihr im Rahmen der Mission „Laut und deutlich“ die Statue einer Bienenkönigin, und zwar im Schlafzimmer des Besitzers im ersten Stock. Geht damit zu Delvin und reicht ihm die Statue. Er bedankt sich mit 400 Goldmünzen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: