Die Gefährten: Ein Stich ins Herz

Euer neuer Auftrag ist klar: Tötet den Leutnant der Silbernen Hand. Dafür müsst ihr zu den Valtheimer Türmen, östlich von Weißlauf, gehen. Betretet den Turm und macht euch auf ein paar heftige Kämpfe gefasst.

Es ist ratsam, die Misssion mit einem Gefährten zu beginnen, der euch den Rücken frei halten kann. Ansonsten achtet darauf, dass ihr genügen Heiltränke zur Hand habt. Schlagt euch nun zur Steinbrücke durch und stellt euch dem Leutnant.

Solltet ihr bei Kren Probleme gehabt haben, ist dieser Gegner definitiv eine Nummer zu groß für euch. Verlasst in dem Fall das gebiet wieder und kommt ein / zwei Level später zurück. Der leutnant wird nicht stärker sein als zuvor, ihr jedoch schon. Ansonsten ist der leutnant kaums chwerer als jeder gewöhnliche Endboss. Mit ein paar Heil- und Ausdauertränken ist der Kampf schnell erledigt.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - E3 2017: Switch Version13 weitere Videos

Kehrt nun zu Aela in das Langhaus zurück.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: