Akademie von Winterfeste: Das Auge von Magnus
Die Quest "Der Stab des Magnus" geht direkt in diese Aufgabe über. Es ist nicht mehr weit bis zum Ende der Quest-Reihe. Benutzt den Stab des Magnus, um die Barriere einzureißen. Betretet im Anschluss die Halle der Elemente. Ancano wird kurz mit seiner Macht angeben und im Anschluss Tolfdir (und euren Verbündeten, falls ihr einen an der Seite habt) betäuben. Weicht Ancanos wütenden Angriffen nun aus und greift mit dem Stab so lange das Auge an, bis es sich komplett geschlossen hat.

Nun kommt Tolfdir wieder zu sich. Wählt euren mächtigsten Angriff aus und gebt ihn eine volle Breitseite. Wiederholt diesen Vorgang zwei bis drei Mal und er ist endlich tot. Was für ein Akt. Sprecht im Anschluss mit Tolfdir und dann mit dem Mönch. Danach habt ihr auch diese Quest beendet und die Aufgaben der Akademie sind abgeschlossen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: