Seit gut 5 Jahren arbeitet das Team SureAI an der Mod Enderal für das Rollenspiel Skyrim – nun steht fest, wann die "Total Conversion" erscheinen wird, auf die viele Fans warten.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Gigantische 'Total Conversion'-Mod kommt diese Woche

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Elder Scrolls 5: Skyrim
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 244/2451/245
Entwickler SureAI zeigt viel Liebe fürs Detail
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Via Twitter gab SureAI bekannt, dass die deutsche Version zwischen dem 1. Juli und 3. Juli herauskommen wird, während die englische Fassung noch ein bis zwei Wochen länger braucht. Die deutsche Fassung erscheint deshalb früher, da die Macher ihren Sitz in München haben.

Und ganz so unbekannt ist das Team gar nicht, entwickelte es doch schon die erfolgreiche und beliebte Oblivion-Mod Nehrim. Enderal ist zwar das Sequel dazu, gespielt haben müsst ihr Nehrim aber nicht.

Versprochen werden mehr als 150 Stunden an Gameplay, eine neue Story, ein neues Setting, eine vollständige Vertonung und mehr. Ob die Mod auch mit der Special Edition zu Skyrim laufen wird, die in diesem Jahr für Xbox One und PS4 erscheint, bleibt abzuwarten.

Spiele-Remakes - Most-Wanted-Remakes: Diese Spiele brauchen ein Remaster

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (26 Bilder)
13 weitere Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.