The Elder Scrolls 5: Skyrim - Fleischige, düstere und beeindruckende Artworks
Bild 1/28
scr001.jpg:
Kommentare (38)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Vampirvork
#38
hat The Elder Scrolls 5: Skyrim mit 100% bewertet
Lyasa schrieb:
kostenlose erweiterungen von bethesda waren meistens mods die vom entwickler nochmal überarbeitet
kostenlose erweiterungen von bethesda waren meistens mods die vom entwickler nochmal überarbeitet wurde (oder über die drübergeguckt wurde)

ich würde oblivion beispielsweise nie wieder ohne body meshes durchspielen (die weiblichen charaktere der grundversion sehen einfach aus wie wandelnde kleiderschränke) dazu gab es noch einige rassen die hinzugefügt wurden die einfach nur den bestehenden editor aufgestockt haben oder gezeigt haben wie gut es wirklich aussehen könnte (meine rasse zum zweiten durchspielen bei oblivion war der cute elf; ein elfen mod der die gesichter und haare deutlich realistischer dargestellt hat)

ich hab einmal als Nord durhgespielt und MOD: als Vampir der Finsternis:D
Antworten | Zitieren
0
Lyasa
#37
kostenlose erweiterungen von bethesda waren meistens mods die vom entwickler nochmal überarbeitet wurde (oder über die drübergeguckt wurde)

ich würde oblivion beispielsweise nie wieder ohne body meshes durchspielen (die weiblichen charaktere der grundversion sehen einfach aus wie wandelnde kleiderschränke) dazu gab es noch einige rassen die hinzugefügt wurden die einfach nur den bestehenden editor aufgestockt haben oder gezeigt haben wie gut es wirklich aussehen könnte (meine rasse zum zweiten durchspielen bei oblivion war der cute elf; ein elfen mod der die gesichter und haare deutlich realistischer dargestellt hat)
Antworten | Zitieren
0
gamona-drews
#36
Gast schrieb:
Das beste sind die Häuser Mods, Bethesda hat immer nur ein paar Häuser in den Städten, aber mit
Das beste sind die Häuser Mods, Bethesda hat immer nur ein paar Häuser in den Städten, aber mit Mods kann man ein ganzes Schloss in den Bergen haben mit Dienern , Wachen und Quests.


Aber, aber, aber, aber ... war das nicht später auch eine kostenlose Erweiterung von Bethesda?

Ich will ja Mods auch gar nicht in irgendeiner Form schlechtreden, ganz im Gegenteil ... sie sind wahrscheinlich wirklich teilweise sehr gut und ein wichtiger Teil der Community ... und selbst ich - der sie kaum benutzt - profitiere davon, weil Bethesda sich scheinbar anhand der Mods orientiert, was die Spieler denn wünschen ...
Antworten | Zitieren
0
Gast
#35
Das beste sind die Häuser Mods, Bethesda hat immer nur ein paar Häuser in den Städten, aber mit Mods kann man ein ganzes Schloss in den Bergen haben mit Dienern , Wachen und Quests.
Antworten | Zitieren
1
Voodjin
#34
Die Mods bestehen ja nicht alle nur aus Quests und Geschichten (obwohl ich mich gerade auf diese am meisten freue), da wird es auch noch Mods für die Grafik (noch schärfere Texturen, mehr Frisuren für Charaktere, etliche Sachen eben) und vor allem sicherlich auch für den stark an Konsolen angelehntes Inventar geben. Für einen PC Spieler mit einem Sinn für Komfort wird dieser Mod schon ziemlich nützlich sein.^^
Klar kann man das Spiel auch ohne genießen, aber es engeht einem schon eine ganze Menge, weil die Modder oft weitaus bessere Geschichten schreiben, als die Entwickler selbst.
Antworten | Zitieren
0
gamona-drews
#33
Schlumpfgermane schrieb:

Zu den Mods (so großartig sie auch sind) komm ich so oder so nicht.


Ich habe von Morrowind über Oblivion bis Fallout 3 alle Spiele auf dem PC gespielt und auch nie wirklich den Drang verspürt Mods in mein Spiel einzubauen. Einzig eine Haustier-Begleiter-Mod habe ich mir geholt, aber das hat Bethesda ja schon in Fallout 3 überflüssig gemacht.

Die Mods mögen klasse sein, aber ich kann so ein Bethesda-Rollenspiel auch ganz ohne sie genießen.
Antworten | Zitieren
0
Schlumpfgermane
#32
SebastianJäger schrieb:
Ich muss Relvan Rückendeckung geben: Ich hole es mir für die Xbox.


Dito.
Zu den Mods (so großartig sie auch sind) komm ich so oder so nicht.
Wenn man das Spiel auch nur zwei Mal mit einer unterschiedlichen Klasse durchspielt und so viel wie möglich sehen will, hat man locker 1000 Stunden zu spielen.
Wie soll man da noch Mods zocken?
Antworten | Zitieren
2
Sebastian Jäger
#31
Ich muss Relvan Rückendeckung geben: Ich hole es mir für die Xbox.
Antworten | Zitieren
0
Lyasa
#30
ich spiele als waldelf mit dual dolchen (und bogen) und glaub mir die nord werden nicht mal merken das ich da bin um rassistisch zu sein :>
Antworten | Zitieren
1
gamona-drews
#29
Soulghost schrieb:
Als Elf wirst du es bestimmt schwer haben, die Nords sind ja sehr Rassistisch was Elfen angeht ^^
Als Elf wirst du es bestimmt schwer haben, die Nords sind ja sehr Rassistisch was Elfen angeht ^^ und das merkt man auch im Spiel laut Bethesda.


Na das will ich doch auch hoffen!! Wobei sie von mir stehende Ovation bekommen, wenn es zu mehr reicht als nur "Euresgleichen sehen wir hier nicht gern aber ich rede mal trotzdem mit euch" ...

Momentan spiele ich noch einmal Oblivion und ich hoffe sehr, dass die Dorfbewohner wieder so munter miteinander reden und es auch wieder zu lustigen, zufälligen Kombinationen kommt ...
"Gruß euch."
--"Habt ihr gehört, Skyrim befindet sich mit dem Haus Redoran im Krieg."
"Das überrascht mich nicht zu hören, Skyrim war schon immer in Grenzkonflikte verwickelt."
--"Haltet den Mund!"

sowas amüsiert mich jedes Mal ...
Zuletzt editiert am 02.11.2011 09:16
Antworten | Zitieren
2
Schlumpfgermane
#28
MEAT!
Ich habs Spiel immer mit nem Ork gestartet.
Vll nehm ich diesmal nen Nord :p.
Antworten | Zitieren
2
Soulghost
#27
irclounge.net/stream.php

Da gibt es gerade ein Skyrim Live Stream von der Xbox.
Antworten | Zitieren
1
Voodjin
#26
Wenn schon, den schon. Ein riesiger Ork-Kriger mit einer doppelköpfigen Zweihand-Axt. Oder einem fetten Hammer. Damit das richtig rockt.^^
Antworten | Zitieren
2
Soulghost
#25
Als Elf wirst du es bestimmt schwer haben, die Nords sind ja sehr Rassistisch was Elfen angeht ^^ und das merkt man auch im Spiel laut Bethesda.
Antworten | Zitieren
2
gamona-drews
#24
Eine Dukelelfe wird es wohl bei mir werden, bisher habe ich in Morrowind als auch in Oblivion zuerst immer als Dunmer begonnen ... wahrscheinlich mit zwei Schwertern oder Dolchen ... und was ich zuerst machen werde, dass wird wohl der Zufall entscheiden ... ich lass es einfach auf mich zu kommen, versuche etwas Geld zu machen, mir hübsche Kleidung für Stadtspaziergänge zu kaufen, besuche Tavernen und lerne Leute und Land kennen ...
Antworten | Zitieren
2
Relvan
#23
Auf jedenfall Nord würd gern ein Duall-Wailder machen also zwei schwerter mit fernkampfskills und evtl schutzzauber shilde usw. aber definitiv NORD +++ offensiv ++ definsiv + magie Auren und dann werd ich erst ma abseits der Hauptquest in der gegendrum rennen und soviel machen wie geht ahhhhh
Antworten | Zitieren
2
Soulghost
#22
Ich habe meine beim Stammhändler bestellt und werde es 3 Tage früher kriegen, bloss ist nichts mit Spielen wegen Steam ARGH :(

Und bei dem anderen Trailer kriege ich immernoch Gänsehaut ^^

Was für einen Char macht ihr Leute ? meiner wird ein Nord mit Vollbart 1 Hand und Schild.
Antworten | Zitieren
2
gamona-drews
#21
Relvan schrieb:
Ich muss sagen bin seit Samtag voll im Skyrimfieber


Letzte Woche habe ich mich entschieden, meine übliche Amazon-Vorbestellung gegen eine bei Media Markt einzutauschen und habe mir das Vorbesteller-Pack mit dem Shirt geholt. Und irgendwie habe ich erst da realisiert, dass in wenigen Tagen wieder ein neues Elder Scrolls Spiel erscheint und bin seitdem aufgeregt wie als Kind an Weihnachten ...
Antworten | Zitieren
2
Relvan
#20
und rechtschreibung könnt ihr euch schenken *im drunk* sacht ma gibts hier eigendlich ein Forum ??
Antworten | Zitieren
0
Relvan
#19
REMEMBER REMEMBER THE FIFTH OF NOVEMBER
Antworten | Zitieren
1
Relvan
#18
Ich muss sagen bin seit Samtag voll im Skyrimfieber ich kanns leider nur auf konsole spielen aber ich hab morrowind geliebt und ich glaube diesmal schaffen sie es noch ein drauf zulegen egal für welche plattform *zungerausstreck*, bin froh das ich auf meiner alten kiste word noch zulaufen bekomm und im googel bisschen was rechachiren kann, aber mal eherlich ich glaube das internet weiss mittlerweile mehr über uns als wir über das internet *zwinger* und ich bin froh kein jünger oder zombie der smartphone gerneration zusein und sein ganzes privates leben öffentlich ins netz zustellen ich versuche anonyme zubleiben ich versuche puplisher wie EA und Activison zu meiden so gut es geht oder andere dienstleister eglicherart da das was mometan multimedial abgeht einfach nur pervers is FREIHEIT WAR GESTERN LEUTE, DATEN SIND HEUTE !!! DU BIST DAS NETZ
Antworten | Zitieren
1
Vampirvork
#17
hat The Elder Scrolls 5: Skyrim mit 100% bewertetdiese artworks sind der hammer!
awesome
Antworten | Zitieren
1
gamona-drews
#16
Relvan schrieb:
aber die Artworks sind schon geil oder *smeil*


Aber definitiv. Ich habe mir vorhin dieses 23-erste Minuten-Video angesehen .... allerdings auch nur bruchstückhaft durchgeklickt weil ich mir die Freude am Neuen nicht verderben wollte :D

Ich habe wohl dieses kaum ein Spiel so erwartet wie Skyrim ... und eine Woche danach steht auch gleich Saints Row 3 auf der Matte und will gespielt werden ... gottseidank habe ich Freitags immer nur ein Seminar am frühen Morgen^^
Antworten | Zitieren
1
Relvan
#15
aber die Artworks sind schon geil oder *smeil*
Antworten | Zitieren
2
Soulghost
#14
Also Skyrim ist für mich nur auf PC Spielbar, einer der Hauptgründe ist bei TES nunmal die geniale Moddecommunity und die gibt es nur auf Pc :)

Wer Nerim gespielt hat weiss was ich meine, das war schon besser als Oblivion.
Antworten | Zitieren
1
aeae
#13
Anscheinend hast du gegen alles was das mit pc zu tun hat. Origin, Steam, Fratzenbook weisste was ? Verbrenn deinen PC und bleib auf der mickrigen Konsole alleine schon Skyrim auf Konsole LÄCHERLICH. Das Game wurde für Mods kreiert.
Antworten | Zitieren
0
gamona-drews
#12
Relvan schrieb:
ne du lass ma ich muss sagen ich zieh ne konsole mittlerweile einem PC einfach vor, so ein teil is
ne du lass ma ich muss sagen ich zieh ne konsole mittlerweile einem PC einfach vor, so ein teil is soviel bquemer, disc rein und los gehts beim pc muss ich immer schaune passt die hardwaer hab ich die aktuellen treiber drauf schafft mein system die leistung überhaupt ... also kleinigkeiten, da is ne konsole echt angehem rein damit und zocken, fertig kein stress keine panik, klar mods laufen nicht aber spiel ich das spiel nicht des spieleswillen, ihr versteht wenn die qualität überzeugt ist dann das medium auf den ich konsumiere nicht egal .... ?
*alkoholisert* vondaher Rechtschreib scheiß fehler .... und reingehauen ....


Ich spiele es auch auf der Xbox ... Steam trieb mich vom Computer fort ...
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#11
Relvan schrieb:
un das erste was ich mach wenn ich ein Job mit meinem Diplom hab ----> GAMING PC anschaffen da
un das erste was ich mach wenn ich ein Job mit meinem Diplom hab ----> GAMING PC anschaffen da kannst aber einen drauf lassen und dann meine ehrenwerten Zockerkollegen, dann wird gezockt aber vom feinsten ^^

Zu spät Relvan, Du hast den PC verraten! Schande über Dich, jetzt must Du Buße tun! Täglich 20 "pc unser" und "ave nturien" sind aber nicht genug. Selbstbestrafung in Form von Auspeitchen und 200 Stunden Arcania: A Gothic Tale ohne Unterbrechungen durchspielen sind das MINIMUM um in den heilige Hallen der PC-Spieler zurück zu finden. Du bist verloren mein Sohn, aber wir werden Dich auf den Pfad der Tugend und der Kantenglättung wieder zurück bringen. :D
Antworten | Zitieren
1
Relvan
#10
miso schrieb:
du kannst mein altes notebook ausleihen, hat ne gtx460m... da sollte hoch auch drin liegen :-)

ne du lass ma ich muss sagen ich zieh ne konsole mittlerweile einem PC einfach vor, so ein teil is soviel bquemer, disc rein und los gehts beim pc muss ich immer schaune passt die hardwaer hab ich die aktuellen treiber drauf schafft mein system die leistung überhaupt ... also kleinigkeiten, da is ne konsole echt angehem rein damit und zocken, fertig kein stress keine panik, klar mods laufen nicht aber spiel ich das spiel nicht des spieleswillen, ihr versteht wenn die qualität überzeugt ist dann das medium auf den ich konsumiere nicht egal .... ?
*alkoholisert* vondaher Rechtschreib scheiß fehler .... und reingehauen ....
Antworten | Zitieren
0
miso
#9
du kannst mein altes notebook ausleihen, hat ne gtx460m... da sollte hoch auch drin liegen :-)
Antworten | Zitieren
1
Relvan
#8
noch 10 TAGE
Antworten | Zitieren
1
Relvan
#7
Bin ich jetzt offizel in ungnade gefallen ja, dann ***** aber wie gesagt mein Laptop packt das nicht, ich weiss ich weiss die Mods die kommen werden richtig geil aber ----> Studium Kohle nix da, von daher lasst mir einfach meine Erfüllung :D, un das erste was ich mach wenn ich ein Job mit meinem Diplom hab ----> GAMING PC anschaffen da kannst aber einen drauf lassen und dann meine ehrenwerten Zockerkollegen, dann wird gezockt aber vom feinsten ^^
Antworten | Zitieren
1
miso
#6
Relvan schrieb:
Ich weiss ihr werdet mich jetzt hassen aber ich kanns mir zwar nicht für PC holen(ich glaub mein
Ich weiss ihr werdet mich jetzt hassen aber ich kanns mir zwar nicht für PC holen(ich glaub mein Laptop packt das ned) deshalb werd ich mir die XBox version können, und ich zähle die Stunden ^^
Wird trozdem ein Fest


du kannst dich als exkommuniziert betrachten (und JA - pc gaming ist religion)
Antworten | Zitieren
1
Relvan
#5
Ich weiss ihr werdet mich jetzt hassen aber ich kanns mir zwar nicht für PC holen(ich glaub mein Laptop packt das ned) deshalb werd ich mir die XBox version können, und ich zähle die Stunden ^^
Wird trozdem ein Fest
Antworten | Zitieren
1
Kousaka Kirino
#4
Und mein Schnuff kann gleich losspielen, und weil ich aufgrund Schnuff deswegen pleite bin muss ich auf nen Deal warten iwann >.<
Antworten | Zitieren
1
Voodjin
#3
Einfach nur geil. Wenn die Landschaften auch nur im Ansatz diese Weiten und Atmosphäre der Artworks erreichen, wird es ein Erlebnis. Freu mich schon einfach loszuziehen und abseits der Hauptstory eigene Abenteuer zu erleben. ^^

"Dieses Spiel wird in 1 Woche, 2 Tagen und 20 Stunden freigeschaltet"

dankööö. xD
Antworten | Zitieren
1
miso
#2
grad mein neues notebook gekriegt HARR HARR HARR
Antworten | Zitieren
1
gamona-drews
#1
nicht mehr lang, nicht mehr lang ...
Antworten | Zitieren
2
Alle 38 Kommentare anzeigen

Alle 38 Kommentare anzeigen