Ein paar Skyrim-Fans nutzten die gigantischen Mod-Möglichkeiten der PC-Version des Rollenspieles und stellten virtuell die Thermopylenschlacht nach.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Film 300 trifft auf Skyrim: Thermopylenschlacht nachgestellt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Elder Scrolls 5: Skyrim
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 245/2461/246
Das Video enthält ein paar Spoiler. Wer also den Film 300 noch sehen möchte, sollte nicht auf das Video klicken.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die sollte vor allem aus dem Film 300 bekannt sein, wo es zu einer Außeinandersetzung zwischen Leonidas und seinem 300 Mann starken Trupp sowie den Persern unter der Führung von König Xerxes I. kommt.

Die virtuelle Schlacht steht der beeindruckenden Leinwandschlacht in fast nichts nach. Sogar die einzelnen Charaktere, darunter auch Leonidas und Xerxes, sind entsprechend an ihre Vorbilder angepasst worden. Selbst die Rüstungen sind authentisch.

Wer von euch den Film 300 noch anschauen möchte, sollte sich das Video sparen, da im Grunde die ganze Schlacht dargestellt wird und es somit zu Spoilern kommt. Alle anderen klicken auf das Video und schauen sich die äußerst blutigen Szenen an.

Dabei gilt nochmals zu betonen, dass sämtliches Videomaterial mit der Skyrim-Engine entstanden ist.

14 weitere Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.