The Elder Scrolls 5: Skyrim - Erste Screenshots und Artworks (Scans)

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 236/2451/245
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (14)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
me2_ZoCKeR
#14
ich find das sieht schonmal sehr schön, aber wie gesagt: abwarten und tee trinken! ich hoffe nur sie gehen neue wege und wenn sie sich auch an alten tes teilen wie morrowind orientieren wirds richtig gut! ich glaub das größte problem in tes4 war wohl diese lieblosen wälder und die zufallsgenerierten dungeons. aber so wie es aussieht, wird es ich hoffe doch mal genauso ein unglaubliche erfahrung, wie sich des nachts durch morrowind zu schlagen :)
zur grafik: bitte kein speicherhungriger endvergaser, mass effect2 hats mit 512 mb vorgemacht: geile grafik geht auch ohne 2 gb speicher!
Antworten | Zitieren
0
_ProGamer_
#13
Kame Josh schrieb:
wenn 9 echt ingame grafik wird, dann wirds hammer!!

:und ab 16^^
Antworten | Zitieren
0
Krümmel
#12
Sieht echt Hammer aus was Bethesda da wieder hingezaubert hat. Ich denke das die es wieder einmal schaffen werden neue Maßstäbe zu setzen, das haben die mit Morrowind und Oblivion geschafft.
Was man so liest, handelt alles über Charakterentwicklung und ein neues dynamisches Kampfsystem, man darf also sehr gespannt sein! Zu der GRafik muss man ja nicht viel sagen - die wird wohl Crysis 2 ebenbürtig werden denke ich.
Antworten | Zitieren
1
Kame Josh
#11
wenn 9 echt ingame grafik wird, dann wirds hammer!!
Antworten | Zitieren
0
@ Knappe
#10
Davon kannst du stark ausgehen !

1 und 9 sind aus der EGO Perspektive, Bild 8 könnte Third Person sein !
Antworten | Zitieren
0
knappe
#9
nur bild 2, 3 und 6 sind artworks... der rest besteht offensichtlich aus screenshots.
Antworten | Zitieren
0
@ Nekromantikus
#8
Mafia 2 hat gute 10 Jahre gebraucht für teil 2 und was kam war die reinste enttäuschung ;)

Nur weil ne Lange entwicklung dahinter steckt heisst es noch nicht gleich das es SAU GEIL wird ;)

Aber ich kann dich verstehen und denke auch das es bei TES anders sein wird :)
Antworten | Zitieren
0
Nekromantikus
#7
hat The Elder Scrolls 5: Skyrim mit 100% bewertetThe Elder Scrolls ist ein muss für jeden Rollenspiel-Gamer.
Hoffentlich gibt es in Skyrim auch Die Dunkle Bruderschaft etc.
Bin schon gespannt seit jahren....
Die arbeiteten seit über 4 Jahren an das nächstes Kapitel des Elder Scrolls.
Wenn sie sooooo lange gebraucht haben, um zu verbessern und nochmehr Features zu kreiern, muss das spiel richtig krass sein.

Bethesda Softworks Rules!
Antworten | Zitieren
0
Joker
#6
Der Screen mit dem Drachen oben links OH MEIN GOTT sieht das genial aus oO
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#5
Sieht schon sehr stimmungsvoll aus. Ich bin auf die ersten InGame-Szenen gespannt. Hoffentlich wird die Grafik diesmal etwas realistischeren Look haben und nicht wie der Vorgänger übertriebene Shader Effekte einsetzen. Mal sehen ob sie diesmal auch etwas besser aussehnde Charaktere hinkriegen. Aber selbst wenn nicht. Spielerisch wird sicher wieder gut. Und für den Rest gibt es schließlich die Community und ihre Mods. :)
Antworten | Zitieren
0
stubenol
#4
hat The Elder Scrolls 5: Skyrim mit 90% bewertetgefällt mir, was ich da sehe. allerdings muss man noch ein wenig abwarten. bevor man luftsprünge macht ;) ob es gut wird.
Antworten | Zitieren
0
Nossi
#3
Leider sehr klein, was man aber erkennen kann sieht hervorragend aus!
Antworten | Zitieren
0
auch Gast
#2
Wie ich Artwork-gucken doch liebe! Da zeigen oftmals gute Illustratoren ihr Können.
Antworten | Zitieren
0
Zachael
#1
Man darf gespannt bleiben.
Antworten | Zitieren
0

Alle 14 Kommentare anzeigen