Was darf bei einem Bethesda-Rollenspiel nur wenige Tage nach dessen Veröffentlichung nicht fehlen? Natürlich Nude-Mods, mit denen die Charaktere ihre Hüllen fallen lassen.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Erste Nude-Mods offenbaren nackte Tatsachen und Ketten-Bikinis

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Elder Scrolls 5: Skyrim
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 245/2461/246
Der Ketten-Bikini schmiegt sich an die Haut an, sitzt perfekt, sorgt allerdings für die ein oder andere Frostbeule.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Vor knapp einem Jahr zeigten wir euch die aktuellen Nude-Mods zu Fallout: New Vegas wir berichteten), nun folgen erste Patches zum erst offiziell am Freitag veröffentlichten The Elder Scrolls 5: Skyrim.

Findige Modder bastelten bereits verschiedene Nude-Patches, mit denen nicht nur die Nord, sondern auch andere Rassen hüllenlos in Himmelsrand unterwegs sind. Dabei muss es aber nicht komplett ohne Bekleidung über eisige Schluchten und verschneite Hügel gehen, auch ein sexy Ketten-Bikini ist möglich.

Natürlich sind diese Mods nur mit der PC-Version nutzbar, allen Konsoleros bleiben also einzig die Videos, die wir euch mit angehängt haben. Die Mods könnt ihr über den Quellenlink erreichen. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis weitere Nackt-Mods und auch vielleicht Unterwäsche-Mods auftauchen.

Solltet ihr ein paar coole Mods kennen, die vielleicht sogar ziemlich ausgefallen sind, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere Infos zu Skyrim findet ihr in unserem Test. Außerdem helfen wir euch in unserer umfangreichen Komplettlösung weiter, wenn ihr mal feststecken solltet.

14 weitere Videos14 weitere Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.