Momentan scheinen sich die Promotion-Aktionen der Publisher in Übertreibungen gegenseitig toppen zu wollen. Ob dieses kleine Video von Bethesda abgesegnet ist, ist nicht bekannt - aber es macht auf jeden Fall auf recht auffällig Art und Weise Werbung für The Elder Scrolls 5: Skyrim.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Der Skyrim-Trailer macht geil

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 245/2501/1
Skyrim ist eine echte Schönheit - aber ob es tatsächlich als Viagra-Ersatz taugt, darf bezweifelt werden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gestern erst berichteten wir über die „Call of Duty“-Parodie Duty Calls von Epic Games. Ein Shooter, der gemacht wurde, um einen Shooter zu parodieren. Nun, Skyrim wird auf eine deutlich andere Art und Weise ins Zentrum der Betrachtung gerückt.

In einem Comic unterhalten sich zwei Freunde am Tisch eines Cafés zunächst recht harmlos über Videospiel und Trailer. Einer der beiden sieht sich dann zu Hause angekommen den Trailer zu The Elder Scrolls 5: Skyrim an - verabschiedet sich von allen anderen Spielen, seinen Eltern sowie den Brüsten seiner Freundin und endet erschöpft, aber glücklich und mit erigiertem Penis vor dem Monitor.

Man könnte nun über sexualisierte Werbung nachdenken oder die Qualität dieses kleinen Filmchens anzweifeln. Aber: Es ist Wochenende. Belassen wir‘s also dabei.

14 weitere Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.