Wer kennt den kultigen, aber mindestens doppelt so nervigen 'Pfeil ins Knie'-Witz nicht? Egal in oder unter welchem Skyrim-Video auf Youtube, egal in welchem Skyrim-Thread und egal bei welcher Skyrim-Diskussion - irgendjemand kann ihn sich nie verkneifen.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - ...aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Elder Scrolls 5: Skyrim
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 245/2461/246
Mit einem Drachengeborenen sollte man sich besser nicht anlegen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Spruch rund um den Pfeil ins Knie kommt von den NPC-Wachen in Skyrim, die häufig ihre Standard-Sätze wiederholen und etwa sagen: "Eigentlich wollte ich Abenteurer werden, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie."

Und tatsächlich scheint jede Wache diesen ominösen Pfeil ins Knie bekommen zu haben. Wer keine Lust mehr auf diesen Witz hat und ihn einfach nur noch nervig findet, für den ist folgendes Video gedacht.

Dovahkiin kommt höchstpersönlich vorbei und geigt dem Spieler seine Meinung auf seine Art und Weise. Aber am Ende kann sich der Spieler den Witz dann doch nicht ganz verkneifen...

14 weitere Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.