Ubisoft pusht seine großen Titel wie The Division und Far Cry auch weiterhin. Ersteres erhält mit The Division 2 einen Nachfolger, der dieses Mal nicht in New York, sondern in Washington spielen wird.

Wahsington D.C. ist der nächste Schauplatz beim Nachfolger zu The Division

Bereits in einem der zahlreichen Leaks im Vorfeld zur E3 2018 wurden Infos zu Ubisofts The Division 2 öffentlich: So war bereits klar, dass der Nachfolger in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten, Washington D.C. spielen würde.

Neben einem Ankündigungstrailer zeigte die Xbox-Pressekonferenz auch einen Gameplay-Clip, der die intensive Action deutlich machte. Außerdem gilt: Winter's gone. The Division 2 spielt im Sommer. Ganz klar, hier wird nicht an Action gespart. Aber ob bigger gleich better ist, wird sich zeigen müssen. Vor allem in Bezug auf den Mehrspielwert.

2 weitere Videos2 weitere Videos

Erscheinen wird The Division 2 am 15. März 2019.

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.