In etwas mehr als einer Woche geht The Division 2 an den Start. Zeit, in der ihr euch noch schnell auf die Straße begeben solltet, um besondere Boni für den Shooter abzuräumen. Denn Ubisoft hat sich für den bevorstehenden Launch etwas Besonderes ausgedacht.

3 weitere Videos

In The Division 2 und schon im Vorgänger können Agenten sogenannte Echos in den zerstörten Straßen finden. Diese zeigen, was vor oder während des Ausbruchs der Katastrophe passiert ist. Nun gibt es diese Echos dank einer Augmented-Reality-Experience zu The Division 2 auch in der echten Welt. Folgt einfach dem Link mit einem mobilen Endgerät zur Facebook-Messenger-App und aktiviert so die "App". Schon kann es losgehen.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Belohnungen für fleißige Agenten

Wer Echos in der echten Welt finden kann, bekommt Bonus-Items in Division 2.

Als Belohnung für gefundene Echos gibt's einen Waffen-Skin, einen Aufnäher für euren Agenten und schließlich ein komplettes Outfit mit dem passenden Namen "City Runner". Werdet ihr euch nach draußen begeben und schon vor dem Start von The Division 2 die ersten Items für das Spiel sammeln?

The Division 2 ist seit dem 15. März 2019 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Jetzt bei Amazon kaufen.