Die VIP-Beta von The Division 2 ist vorbei. Ein Wochenende lang hatten Spieler, die eine Einladung bekommen oder das Spiel vorbestellt haben, die Chance, einen Blick auf den Loot-Shooter zu werfen. Doch offenbar ist damit nicht genug.

Erste Eindrücke zu The Division 2.

The Division 2 - E3 2018: Gameplay TrailerEin weiteres Video

Denn ein Ubisoft-Mitarbeiter hat im Rahmen eines Q&A-Streams, der das gesamte Wochenende lief, einen kleinen Fehler begangen. In einem Nebensatz bestätigte er die Beta mit dem Versprechen, dass bis dahin einige Probleme der VIP-Demo behoben sein werden. Bislang hatte Ubisoft keine offene Testphase vor dem Launch von The Division 2 bekanntgegeben. Aber so haben immerhin alle Spieler noch einmal die Möglichkeit, sich eine erste Meinung zu The Division 2 anzueignen.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Erinnerungen werden wach

Die Beta zu The Division 2 ist zumindest vorerst vorbei.

Ähnlich lief der Zeitraum vor der Veröffentlichung des ersten The Divisions ab. Nur, dass The Division 2 etwa eine Woche später erscheint. Dementsprechend können wir wohl mit der offenen Beta Ende Februar oder spätestens in der ersten Märzwoche rechnen.

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.