The Division 2 wurde nach der ersten Präsentation auf der Microsoft-Bühne natürlich auch noch einmal bei Ubisoft im Rahmen der E3 gezeigt. Hier gab es direkt einen neuen Cinematic-Trailer sowie zahlreiche Infos zum eigentlichen Spiel. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Der schicke Cinematic-Trailer zu Division 2:

Ein weiteres Video

So wird es im ersten Content-Jahr von The Division 2 gleich drei DLCs geben. Diese bringen neue Missionen, Waffen und weitere Inhalte mit sich. In Sachen Bezahlmodell orientieren sich die Macher aber nun an anderen Ubisoft-Titeln und veröffentlichen die Zusatzinhalte ohne weitere Kosten. Dadurch wird die Community nicht mehr künstlich aufgespalten. Zudem soll es in The Division 2 zum ersten Mal Raids geben. Diese besonders harten Herausforderungen samt Bossen verlangen, dass sich acht Spieler zusammenschließen und alles geben.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Die Qual der Wahl

Die Macher verrieten dazu noch, dass ihr euch mit dem Erreichen des Level-Caps eine Spezialisierung für euren Charakter aussuchen werdet. Dabei geht es nicht nur um eine Spezialwaffe (Armbrust, Granatwerfer oder Scharfschützengewehr). Ihr bekommt zudem neue exklusive Fertigkeiten und Möglichkeiten, euren Charakter weiter auszubauen. The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PC, Xbox One und PS4.

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.