The Darkness - Infos

Pünktlich zu seinem 21. Geburtstag erwachen dunkle und furchteinflößende Kräfte in Jackie Estacado. Die Kräfte der Finsternis. Diese ermöglichen es ihm Tod und Verwüstung unter seine Feinde zu streuen. Jackie arbeitet als Auftragsmörder für die Franchetti-Familie. Eine alteingessene Mafia Familie. Um die Kontrolle über diese Familie zu bekommen muss Jackie lernen die ihm innewohnenden Mächte zu kontrollieren und das Oberhaupt der Familie, seinen Onkel Paulie, ausschalten.

Die Finsternis ermöglicht dem Spieler seine Feinde auf vielfältige Art und Weise zu erledigen. Er gebietet über Darklings, koboldartige Wesen, die ihn bei seinem Kampf unterstützen. Um die Finsternis in Jackie zu regenerieren und zu nähren muss der Spieler sich oft im Schatten aufhalten.

Das Spiel basiert auf der gleichnamigen Comic-Serie von Top Cow Productions.

The Darkness - Darkling Special: Lightkiller

Tipps, Tricks & Guides zu The Darkness