(Relikte: 1)

Das lief ja mal scheiße. Kaum seid ihr nicht zu Hause, brechen diese Irren von der Bruderschaft in eure Villa ein und veranstalten dort eine kleine Party. Nun gilt es zu zeigen, wer hier der Boss ist.

Wenn ihr zu Beginn um die erste Ecke lauft, findet ihr dort einen Van und etwas weiter dahinter, einige Mitglieder der Bruderschaft, die euch das Leben schwermachen wollen. Schnappt euch eine der Türen, geht auf Abstand, damit euch das Licht nicht blenden kann und werft dann den Mistkerl mit dem Scheinwerfer ab.

Der Van hat immer noch drei weitere Türen, mit denen ihr die restlichen Gegner erlegen könnt. Schnappt euch nun eine Waffe und zerstört die Tür rechts von den Toten. Folgt dem Gang, biegt links ab und zerstört dort den Stromkasten. Nun ist es in dem kleinen Parkhaus doch schon viel netter.

Öffnet die Gittertür, und achtet nun darauf, nicht vor dem blauen Wagen zu stehen, da euch sein Licht immer noch schwächen kann. Kümmert euch um die wenigen Gegner; nutzt dazu am besten die Autotüren um Munition zu sparen. Vermeidet es jedoch, euch zu weit von dem Stromgenerator zu entfernen, da sonst ein weiterer Van auftaucht und mit seinen Scheinwerfern blendet.

Bleibt also im Anschluss links von dem Van, oder zerschießt so schnell wie möglich seine Lampen. Wie ihr besser spielen könnt. Achtet jedoch in jedem Fall darauf, erst den großen Kämpfer auszuschalten. Nutzt euren rechten Tentakel um ihn zu schwächen und exekutiert ihn dann.

Geht nun an dem frisch eingetroffenen Van vorbei und biegt rechts ab. Bevor ihr weitergeht, solltet ihr eine Waffe auswählen, mit der ihr gut umgehen könnt. Denn sobald ihr die Wagen zu eurer Linken passiert, versucht euch so ein Irrer zu überfahren. Schießt so schnell ihr könnt auf den Fahrer und ihr überlebt nicht nur diesen Anschlag, sondern erhaltet auch noch die Trophäe "Verdammt harter Kerl".

Wenn ihr nun rechts abbiegt, solltet ihr euch so schnell wie möglich um den dicken Angreifen kümmern und im Anschluss um den Gegner mit dem Scheinwerfer. Werft den ersten der beiden mit einer Autotür ab. Solltet ihr noch die Zeit haben, könnt ihr mit dem Zweiten das Gleiche tun; ansonsten geht nah heran und erschießt ihn mit der Schrotflinte.

Durchquert die Parketage, indem ihr ständig hinter den Wagen Schutz sucht. Attackiert die Gegner mit Autotüren und kümmert euch primär um Gegner die angreifen, beziehungsweise Gegner mit Scheinwerfer.

Geht nun recht durch den Durchgang und biegt ersteinmal links ab. Zerstört die Tür zum Sicherheitsraum und schnappt euch das Relikt "Geflügelter Dämon". Geht dann in die andere Richtung und sprecht mit Dolfo. Steigt im Anschluss zu Vinnie in den Fahrstuhl und fahrt nach oben.

Trautes Heim II

(Relikte: 0)

Verlasst zusammen mit Vinnie den Aufzug und deckt euch links und rechts mit Waffen und Munition ein. Vergebt noch Finsternispunkte, falls ihr welche übrig habt und folgt eurem getreuen Freund dann in den Flur. Sprecht hier mit Johnny und lasst euch alles über die Bruderschaft verraten; danach geht es die Treppe nach oben.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: