(Relikte: 1)

Nach der unschönen Begegnung mit dem hinkenden Mann und einiger sehr tief reichenden Ereignissen, findet ihr euch schwer angeschlagen im Bordell wieder. Schnappt euch zu allererst die "Daumenschrauben" (Relikt) neben dem Kreuz und verteilt dann eure Punkte auf Fähigkeiten.

Zerstört nun die Tür und eilt auf den Flur. Folgt dessen Verlauf, beziehungsweise den Verlauf, den das Feuer zulässt, bis ihr den Fahrstuhl erreicht. Springt raus, und klettert an der Leiter nach oben. Hier greifen nun einige Nahkämpfer an. Verpasst ihnen zuerst einen Schlag mit dem rechten Tentakel und richtet sie danach mit dem Linken hin.

Folgt nun dem Weg bis zur nächsten Tür und zerschlagt sie. Durchquert die Halle, tötet die neuen Gegner und lauft nun die Treppe nach oben. Lauft über die linke Seite weiter und durchschreitet die Tür. Noch ein paar Meter und ihr seid im Freien.

Pakt mit dem Teufel II

(Relikte: 1)

Springt als erstes nach unten und biegt dann rechts ab. Umgeht das Licht und lauft weiter. Lauft weiter geradeaus, und dann die Treppe wieder nach unten. Kurz vor Ende der Treppe solltet hr nach rechts gucken: Das Relikt "Des Narren Phylakterium" könnt ihr euch mit dem linken Tentakel schnappen. Kümmert euch um die heranstürmenden Gegner.

Überquert den Platz und biegt dann links ab; springt nun nach unten und folgt dann dem Wegverlauf. Die Gegner, die jetzt folgen, könnt ihr wunderbar mit den Gegenständen auf dem Dach abwerfen. Passt dabei aber auf Gegner auf, die auf euch zustürmen.

Lauft nun weiter, biegt erneut rechts ab und beginnt sofort zu rennen, wenn die Lichter angehen. Stürmt den Weg entlang, bis zum Rand des Daches und springt. Folgt nun der Gasse, schnappt euch an ihrem Ende eine der Eisenstangen und entledigt euch so eurer Gegner. Besonders der "Schwarm" ist hier von unschätzbaren Wert.

Nehmt euch nun die Waffen der Gefallenen, sprintet durch das Licht und springt auf die andere Seite. Geht hier sofort in Deckung und schnappt euch links eine der Gasflaschen; dies erleichtert den Kampf ungemein.

Biegt nun rechts um die Ecke und spart eure Munition, indem ihr eure Gegner mit den Eisenstangen pfählt. Kämpft euch nun den Weg frei und achtet dabei auf die Lichtkegel, bis ihr den Durchgang zur Lagerhalle erreicht. Springt hier nach unten und beendet diesen Irrsinn.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: