(Relikte: 2)

Folgt erst einmal der Gasse und sprecht mit Jimmy der Traube. Folgt ihm anschließend zu Enrico und Tommy und biegt dann rechts um die Ecke ab. Betretet den Hof und kauft euch neue Fähigkeiten bei dem Schrein. Danach geht es in die Vollen.

Zerstört nun die Doppeltür zu dem Laden und geht erstmal in Deckung, beziehungsweise schnappt euch den Holzstab, rechts der Tür und schickt den ersten Gegner zur Hölle. Schmeißt nun einen Mülleimer oder ähnliches zu den Lampen am Billardtisch, damit euer Darkling in der Ecke für Unruhe sorgen kann.

Zerstört nun auch die Lampen beim zweiten Tisch und schnappt euch ein paar Gegenstände um die Gegner abzuwerfen / zu pfählen. Holt euch nun eine der fallen gelassenen Waffen und betretet dann den Raum neben den Billardtischen; dort findet ihr das Relikt "Die Schwester des Lichts".

Lauft nun die Treppe hoch und öffnet die Tür. Kümmert euch nicht um den Feigling Swifty, sondern zerstört erst einmal die Lampe über dem Tisch. Die restlichen Gegner lassen sich leicht in Kooperation mit dem Darkling, oder, sofern ihr den schon besitzt, mit Hilfe des Schwarms.

Schnappt euch nun die Munition vom Tisch und folgt dem nächsten Gang. Lauft nach draußen, springt nach unten und schnappt euch eine Autotür. Wenn ihr die Möglichkeit habt, werft sie auf einen Gegner, schnappt euch eine zweite und stürmt damit. Ansonsten lauft direkt mit der ersten Tür zu den Feinden und erschießt alle per Kopfschuss. Alternativ liegen so viele Autotüren rum, dass ihr sie auch ein wenig verschwenderisch um euch werfen könnt.

Biegt bei dem Fähigkeitenschrein links ab und schnappt euch das letzte Relikt in diesem Level: "Der Finstere Mann". Nehmt danach die andere Abzweigung.

Um die nächste Ecke warten drei Gegner in weiter Entfernung auf euch. Verschwendet hier keine Munition, sondern erledigt sie mit den vielen Türen, die hier liegen. Geht dann weiter; schnappt euch die Metallstange und spießt den Gegner oberhalb eurer Position auf. Nehmt euch dann die Gasflasche und schmeißt sie auf die Gegner rechts um die Ecke.

Zerschießt die Lampen in der nächsten Gasse und zerstört dann die nervige Tür im Zaun. Zerstört dann die Lampe, um die nächste Ecke rechts und folgt eurem Darkling nach oben.

Fragen und Antworten II

(Relikte: 1)

Folgt dem Darkling an dem Schrein vorbei nach unten und macht euch zum Kampf gegen Swifty bereit. Um ihn zu besiegen müsst ihr nur ein paar Regeln beachten. Bleibt zum einen ständig in Bewegung, um der Abrissbirne auszuweichen. Behaltet sie daher im Auge und nähert euch niemals dem Licht, in der Nähe des Krans.

Wartet, bis euer Darkling euch eine Gasflasche reicht und werft sie dann auf Swifty. Nun kommen dem Gauner einige Männer zur Hilfe. Geht in Deckung, wartet bis die Birne wieder nach euch geschwungen wird, weicht aus und greift dann eure Feinde an. Nützlich sind hier vor allem zwei Tipps: Mit den Eisenstangen tötet ihr die Gegner sofort und spart Munition. Und wenn ihr gerade einen Gegner hinrichtet, kann euch die Birne nicht treffen.

Schnappt euch die Flasche des Darklings immer nur dann, wenn ihr nicht unter heftigen Feuer steht und nutzt öfter Hinrichtungen, die eure Lebenspunkte regenerieren. Vor allem wenn Swifty anfängt euch mit dem Scheinwerfer zu blenden / schwächen, müsst ihr versuchen ruhig zu bleiben. Nutzt seine Männer als Quelle für Lebenspunkte und bleibt in Bewegung, jedoch ohne die Abrissbirne aus den Augen zu lassen.

Habt ihr Swifty erledigt, sammelt noch alles an Herzen und Munition ein, das ihr findet könnt, bevor ihr nach oben klettert (Beim Darkling).

Oben angekommen geht ihr erstmal in das kleine Bauarbeiterhäuschen und nehmt das Relikt "Die Dreifaltigkeit" an euch. Zerlegt danach das Licht, links vom Kran und dann die Tür. Geht nun in das kleine Café und wartet die Sequenz mit Jenny ab. Durchquert im Anschluss die Küche und reißt im Nebenzimmer die Tür aus den Angeln.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: