(Relikte: 0)

Ein kleines Zwischenspiel, in dem ihr nicht viel falsch machen könnt. Sprecht als erstes mit Johnny und im Anschluss mit Tony. Folgt dann dem Gang und ihr seid zurück in der Welt des Gemetzels. Lauft die Gasse nach oben, sprecht mit Tony und ihr habt dieses Kapitel hinter euch.

Die Familie

(Relikte: 1)

Wie der Name schon sagt, geht es in diesem kleinen Zwischenspiel um die "Familia". Erkundet das Haus, sprecht mit euren Männern und übt eure Schießkünste wenn ihr wollt. Ganz wichtig ist jedoch, dass ihr im zweiten Stock erst das Zimmer eurer Tante aufsucht, bevor ihr euer eigenes betretet.

Ihr findet das Gemach der alten Dame oberhalb der Treppe, wenn ihr dort sofort links abbiegt, Hier liegt dann auf einer kleinen Kommode das Relikt "Die Wahre Offenbarung". Schnappt es euch und betretet anschließend Jackies Zimmer. Zündet nun eine Kerze für Jenny an, sprecht mit eurer Tante und kehrt danach zu Vinnie zurück.

Nach einem kurzen Gespräch solltet ihr euer Büro aufsuchen und mit Jimmy der Traube sprechen. Nach all den Informationen des alten Mannes ist euer Auftrag klar. Geht nun wieder in die Lobby und sagt Vinnie, das ihr bereit seid aufzubrechen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: