(Relikte: 1)

Zerstört als erstes die Lampe an der Decke und reißt danach das Gitter aus der Wand. Biegt rechts ab und zerschießt alle Lampen in dem Gang, bevor ihr auch nur einen Schritt in diese Richtung macht. Nach einigen Zivilisten, erscheinen auch Gegner auf der Bildfläche.

Nutzt die Gegenstände hinter euch, um eure Gegner abzuwerfen und erschießt sie dann. Zerstört erneut alle Lampen im angrenzenden Raum und geht dann weiter. Biegt nun erneut rechts ab und zerschießt auch in diesem Gang die Lampe. Ignoriert nun den schreienden Zivilisten, und verpasst eurem Gegner vor euch welche mit dem rechten Tentakel.

Biegt auch hier links ab und folgt dann dem Treppenverlauf nach unten. Lauft schnell hinter eine der Säulen und erschießt die Gegner, die sich in eurer direkten Nähe befinden. Die anderen haltet ihr euch durch werfen von Gegenständen vom Leib, während ihr eure Konzentration den Lampen an der Decke widmet.

Lauft nun immer ein Stück vorwärts, erschießt nervige Gegner und schaltet dann ein weiteres Licht aus, um im Nahkampf eure Tentakeln nutzen zu können. Habt ihr alle Feinde an der Haltestelle erledigt, kehrt noch einmal zu eurem Ausgangspunkt zurück.Rechts und links könnt ihr an der Treppe vorbei laufen und findet hinter der nächsten Abbiegung das Relikt "Jahwes Wehklage".

Folgt nun wieder dem regulären Weg und lauft links an der nächsten Treppe vorbei. Wenn ihr wollt habt ihr hier einen weiteren Punkt, um eure Fähigkeiten zu verbessern. Versteckt euch nun hinter einer weiteren Säule und erledigt erneut alle angreifenden Gegner in der Nähe. Schaltet nun die Lichter aus und greift dann direkt an. Einige Gegenstände, wie große Mülleimer, dienen euch hier als wunderbare Angriffsmöglichkeit.

Eure nächsten Gegner warten auf der anderen Bahnhofsseite. Geht wieder einmal hinter einer Säule in Deckung und schießt auf einen der Gegner. Verschwendet aber keine weitere Munition, denn kurz danach überfährt ein Zug eure Widersacher. Nun müsst ihr euch nur noch um die Gegner auf dem Bahnsteig kümmern. Entweder erschießt ihr sie aus der Entfernung und mit Hilfe des Tentakelwurfs, oder ihr zerlegt die Lampen auf der anderen Seite und greift direkt an.

Weitere Gegner warten auf dem gegenüberliegenden Gleis, zu eurer linken Seite. Sobald ihr das Gleis betretet und ihnen zu nahe kommt, werden sie von einem Zug zermatscht, währen Jackie sich in Sicherheit bringt. Alternativ könnt ihr sie aber auch alle vom Bahnsteig aus töten und so die Punkte zum Leveln mitnehmen!

Lauft im Anschluss durch das zerstörte Zugabteil und verlasst es rechts wieder. Nach einigen Metern erscheinen weitere Gegner. Spart euch hier die Munition und verwendet die Eisenstange, die links vom Zug zu Hauf liegen. Für alle weiteren Gegner könnt ihr euch hinter den Trümmern verschanzen und langsam vorgehen.

Lauft nun weiter den Tunnel entlang, über die Schanze aus Schutt und direkt auf die nächste Vision von Jenny zu.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: