(Relikte: 2)

Geht ein Stück geradeaus und zerlegt die beiden wegrennenden Bruderschaftsmitglieder, wenn ihr die Munition dafür übrig habt. Biegt aber auf jeden Fall erstmal rechts ab (Scheinwerfer zerschießen) und schnappt euch parallel zum Eingang das Relikt "Af und Hemah".

Geht weiter und biegt links ab. Zerschießt schnell die Laternen, bevor ihr euch um die Gegner kümmert. Sollte der große Schläger angreifen, zieht euch erst zurück und feuert im Dauertakt auf ihn. Wenn er tot ist geht ihr weiter und erledigt die restlichen Feinde.

Zerschießt nun die Lampe, rechts eurer Position und geht dann auch dort weiter - Links an der Hütte vorbei (Wenn ihr sie erwischt, könnt ihr auch gleich die Lampe schräg rechts vor euch ausschalten). Schnappt euch beim vorbeigehen die Gasflasche aus der Hütte; kurz dahinter erscheinen einige Gegner in dem Stand. Begrüßt sie mit einer fröhlichen Explosion.

Da der große Gegner mit der Peitsche höchst wahrscheinlich überleben wird, solltet ihr erneut ein wenig Abstand nehmen und diesen Gegner aus der Entfernung erledigen. Zerschießt nun abermals die Laterne vor euch, schnappt euch euren Darkling (Wenn ihr diese Fähigkeit habt) und lauft rechts an den anderen Ständen entlang weiter.

Achtet nun auf das kleine umrandete Fenster, direkt vor euch in der zweiten Etage. Schmeißt den Darkling dorthin, sobald einer der Feinde durchklettert. Nehmt dann die Gasflasche rechts von euch und werft diese auf eure ersten Gegner. Ebenfalls rechts von euch erscheint nun ein Gegner mit Scheinwerfer. Erledigt ihn schnell und zieht euch dann zurück, um die restlichen Mitglieder der Bruderschaft zu eliminieren.

Geht nun weiter, springt über die Barrikade und klettert dann die Leiter nach oben. Biegt rechts ab und verwendet bei Bedarf eure Essenz.

Klettert anschließend rechts von dem Schrein nach draußen und lauft über die Dächer. Springt auf der anderen Seite nach unten und deckt euch links mit neuer Munition ein. Lauft nun den Weg entlang und steuert auf die große Schießbude am Ende zu. Hier gibt es das zweite, kleine Schießspiel, mit welchem ihr eine Trophäe / einen Erfolg abgreifen könnt.

Es ist eigentlich ganz simpel. Geht direkt in den Zielmodus der Waffe und visiert alles an, was erscheint. Verschont jedoch die Pappfigur des Sheriffs. Um schnell viele Pappkameraden zu erledigen, solltet ihr stets den kürzesten Weg zwischen zwei Zielen wählen. Da die Pappfiguren jedoch immer anders auftauchen, ist vielleicht eine kleine Übung angebracht. Drück bei Misserfolg einfach schnell Pause und ladet den letzten Speicherstand neu.

Gebt nun den ersten anstürmenden Gegnern einen warmen Empfang aus Kugeln. Kommen sie zu nahe, schnappt sie euch mit dem Tentakel und richtet sie hin. Bleibt nun auf Distanz zu den Gegnern und nutzt die Gegenstände um euch herum, um sie aus der Entfernung abzuschlachten. Zerschießt schnell die Scheinwerfer, die angestellt werden und bleibt ab dann ständig in Bewegung.

Es greifen sowohl große Schläger an, als auch Gegner mit Schild. Versucht auf Abstand zu bleiben und erwehrt euch mit allem was ihr habt. Spezialkräfte können euch hier den Arsch retten; sowohl der Waffenfokus, als auch der Schwarm.

Links von dem Schießstand, wo ihr eben noch den knuddeligen Teddy gewonnen habt, ist nun eine Tür aufgegangen. Geht hindurch und holt euch das Relikt "Der Entsetzliche Schlund".

Lauft nun ein Stück zurück und biegt rechts durch das große Tor ab. Zerschießt auch hier die Laterne und geht dann weiter. Lauft den Tunnel bis zum Ende und betretet so den nächsten Abschnitt.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: