"Stop me if you've heard this one before..." mit diesen Worten begann einst die Comic-Reihe um den Profikiller Jackie Estacado, dessen Körper an seinem 21. Geburtstag von der dunklen Macht der 'Darkness' korrumpiert wird. Sattgehört haben sich die Fans seitdem an den Geschichten des gebrochenen und Knochen brechenden Antihelden nicht. Und auch das Sattsehen dürfte noch eine ganze Weile dauern, schreitet der Killer doch jetzt erst in The Darkness vom gezeichneten Wort zur spielbaren Tat.

Das sich dabei aber die Starbreeze Studios trotzdem bemühen, die Atmosphäre der Comics ebenfalls auf die Bildschirme eurer PS3 und Xbox 360 zu malen, belegen bereits vor dem 29. Juni die sechs neuen Bilder in der Galerie.

The Darkness ist für Xbox 360 und seit dem 27. Juli 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.