Update: Noch einmal wollen es Dom und Kenny wissen uns sich in den Indie-Horror-Titel The Cursed Forest stürzen. Starten werden sie am heutigen Montag unter www.twitch.tv/gamona ab 16 Uhr, wobei es zur Aufwärmung "Paranormal" zur Sache geht!

Und für die Zukunft haben wir natürlich noch weitere Spiele auf der Liste stehen, die von uns live gezockt werden wollen. Hier schon einmal ein kleiner Hinweis, was da in Kürze kommen könnte: "määääh."

Ursprüngliche Meldung: Auch am heutigen Freitag schmeißen Dom und Kenny wieder den Live-Stream an und stellten schon einmal die Windeln bereit. Denn gezockt wird von beiden heute der Indie-Horror-Titel The Cursed Forest - los geht es ab 16 Uhr unter www.twitch.tv/gamona.

The Cursed Forest ist kostenlos erhältlich und wurde mit der CryEngine entwickelt. Es ist sehr düster gehalten und sorgt für ordentlich Angst und Schrecken, wie Kenny erst kürzlich im Livestream demonstrierte.

Seid also live mit dabei und werdet Zeuge, wie den beiden der Schweiß von der Stirn in Strömen fließt und wie sie vor Angst um die Wette schreien. Die Facecam ist dabei natürlich an.

Solltet ihr The Cursed Forest gerne selbst ausprobieren wollen, dann klickt weiter unten auf den Link. Etwas über 700 MB müssen heruntergeladen werden - spielen könnt ihr es komplett gratis.

The Cursed Forest erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.