The Crew - Infos

Für alle Fans von Racing Games und Open World kommt im nächsten Jahr mit The Crew der passende Titel heraus. Spielwelt wird dabei nicht weniger als die kompletten USA sein.

Entwickleraussage zufolge soll es rund 90 Minuten dauern, um ingame von der Ost- bis an die Westküste zu fahren. Dabei könnt ihr auch viele bekannte Orte wie New York oder Los Angeles zu eurer Rennstrecke machen.

Die Singleplayer Kampagne soll rund 20 Stunden Spielzeit umfassen und davon ab lockt The Crew die Spieler natürlich vor allem mit seinem Multiplayer. Dort könnt ihr euch einer der namensgebenden Crews anschließen und gegen andere Teams und Gangs in diversen Disziplinen antreten.

Der vorläufige Release ist für den Februar 2014 geplant. Ob dieser Termin jedoch eingehalten wird, steht für Racingfans noch in den Sternen.

The Crew - Wild Run - Erweiterungstrailer18 weitere Videos