Nachdem es bereits eine geschlossene Beta zu The Crew 2 gab, wird es kurz vor dem Release noch eine offene Testphase geben. Dies gab Ubisoft während der eigenen Pressekonferenz bekannt. Und wer Interesse hat, kann sich den Client sogar jetzt schon herunterladen.

Gameplay von The Crew 2:

The Crew 2 - E3 2017: Erster Gameplay-Trailer

Denn die offene Beta zu The Crew 2 startet bereits am 21. Juni 2018. Der Pre-Load ist in vollem Gange und lässt euch das Rennspiel bereits auf die Platte ziehen. Dies gilt im Übrigen für alle Plattformen, also PC, Xbox One und PS4. Dadurch könnt ihr dann direkt zur Freischaltung der Beta losstarten. Dabei steht euch die komplette Spielwelt zur Verfügung. Allerdings wird es nur einige ausgewählte Events für Autos, Flugzeuge und Boote geben. The Crew 2 erscheint dann wenige Tage später, am 29. Juni 2018, auf den entsprechenden Plattformen.

The Crew 2 erscheint am 29. Juni 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.