Ubisoft hat den Release-Termin für das Open-World-Rennspiel The Crew 2 bekanntgegeben. Bereits ab dem 29. Juni 2018 werdet ihr die Gelegenheit haben, eure Runden mit verschiedenen Autos, Motorrädern, Booten oder Flugzeugen Bestzeiten auf die Pisten zu bringen.

Ein weiteres Video

Der Release von The Crew 2 wurde im vergangenen Jahr auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund dafür war, dass die Entwickler bei Ubisoft einfach noch mehr Zeit für den Feinschliff des Rennspiels brauchten. Dieser ist offenbar nun abgehandelt und dem Release steht so schnell nichts mehr im Wege. The Crew 2 bietet erneut eine offene Spielwelt, in der ihr die gesamten USA (in kleinerer Form) bereisen könnt. Wer schon vor dem 29. Juni 2018 einen Blick auf The Crew 2 werfen will, kann sich jetzt schon für eine Beta anmelden. Diese hat noch keinen genauen Starttermin, wird wohl aber auf dem PC, Xbox One und der PS4 gleichermaßen abgehalten.

Voll ausgestattet

Wer anhand des Trailers schon Lust auf The Crew 2 bekommt, kann sich den Racer ab sofort auch vorbestellen. Neben der normalen Version wird es auch noch eine "Motor Edition" geben, die mit zahlreichen echten und Ingame-Goodies daherkommt. Und wie so oft bei Ubisoft-Games gibt es auch eine Gold-Edition, die The Crew 2 mit dem Season Pass zusammenpackt.

The Crew 2 erscheint am 29. Juni 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.