The Crew 2 erscheint am 29. Juni 2018 und bringt zahlreiche Neuerungen mit sich. Damit ihr schon im Vorfeld einen Blick auf die Weiten des Racers werfen könnt, veranstaltet Ubisoft eine Beta-Phase Ende Mai. Wir verraten euch, wann diese startet und wie ihr noch daran teilnehmen könnt.

Gameplay-Szenen aus The Crew 2:

The Crew 2 - E3 2017: Erster Gameplay-Trailer

Die Beta zu The Crew 2 wird am 31. Mai 2018 starten und bis zum 4. Juni 2018 laufen. Wenn man daran teilnehmen darf, kann der Client zum Spiel schon ab dem 29. Mai heruntergeladen werden. Um die Beta von The Crew 2 zu spielen, müsst ihr euch auf der offiziellen Website des Spiels eintragen, eine Plattform auswählen und euren Uplay-Account verknüpfen. Ubisoft wird Teilnehmer zufällig auswählen. Jedoch könnt ihr auch Glück haben, wenn ihr nicht selbst ausgewählt werdet. Jeder Teilnehmer der Beta von The Crew 2 kann bis zu drei Freunde einladen, die online mitrasen dürfen.

Beta-Keys im Livestream

Eine weitere Methode, um an Beta-Keys für The Crew 2 zu kommen, ist der offizielle Livestream zur Testphase am 30. Mai. Die Entwickler wollen dort noch weitere Zugänge an Zuschauer verschenken. Die Beta soll die komplette Spielwelt umfassen. Allerdings werdet ihr nur Zugriff auf die Rennen des ersten Levels haben. Dabei könnt ihr jedoch auch die neuen Fahrzeugtypen samt Booten und Flugzeugen ausprobieren.

The Crew 2 erscheint am 29. Juni 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.