Hier findet ihr alle 21 Trailer zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena:

Video Review

In unserem Video Review verraten wir euch, ob der aufpolierte Shooter-Greis noch das Zeug zum Hit hat, oder ins Altersheim gehört.

Erwischt: Der irre Bob schüttelt sich die Palme

Ja gibts denn sowas? Da geht man nichts-ahnend an einer Gefängniszelle vorbei und dann sowas: Der irre Bob onaniert wie ein Verrückter in seiner Einzelzelle und beschimpft uns dabei auch noch! Unmöglich, die Insassen von morgen haben einfach keinen Respekt mehr vor Riddick...

Das fiese Loch

Das Schwerkraft eine große Rolle in "Assault on Dark Athena" spielt, hat euch bereits unser "Riddick und die Schwerkraft"-Video gezeigt. Doch was passiert, wenn sich ein gemeines Loch im Boden auftut, welches euch mitsamt aller Gegner in den Weltraum saugt? Richtig, jede Menge Chaos! Und den präsentieren wir euch in diesem HD-Gameplay-Video.

Riddick und die Schwerkraft

Wer einen Gravitationsreaktor neben sich zu stehen hat, sollte sich besser gut fest halten, wie unser HD-Gameplay-Video eindrucksvoll beweist. Riddick schießt, der Gegner fliegt.

Mit dem Mech unterwegs

Wenn Riddick in "Assault on Dark Athena" in einem Mech steigt, endet das in jeder Menge Weltraumschrott. In unserem HD-Gameplay-Video zeigen wir euch, was die mächtigen Maschinen drauf haben.

Launch Trailer

Gestatten? Richard B. Riddick. Er mag Ausbrüche aus Gefängnissen und Spaziergänge im Dunklen, wo er dich gerne mit seinen Augen anfunkelt. Bilder zu Herrn Riddick gibts im Trailer zu sehen.

Launch Trailer

Das zweite Spiele-Abenteuer von Weltraum-Held Riddick steht in den Startlöchern. Der Launch Trailer stimmt auf das freudige Ereignis ein.

Story Trailer

Wer ist Riddick? Wer sind seine Feinde und Gegner? Wer oder was ist Dark Athena? Der Trailer verrät das Eine oder Andere.

Dronemile Gameplay Trailer

Er sieht in im Dunkeln besser als Sam Fisher mit seinem Nachtsichtgerät und schläg härter zu als Gordon Freeman mit seiner Brechstange. Riddick ist wieder da.

Heckmeck im Unterdeck

Im Dunkeln ist gut Munkeln. Wer so eine schöne Augen-OP wie Riddick hinter sich hat, sieht die Dunkelheit in ganz neuem "Licht" und ist seinen Feinden immer einen Schnitt voraus.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...