The Bureau: XCOM Declassified gibt es jetzt für die nächsten 48 Stunden kostenlos über Humble Bundle für PC via Steam. Wer den Taktik-Shooter noch nicht hat - und das dürften nicht wenige sein - zuschlagen!

The Bureau: XCOM Declassified - 48 Stunden lang kostenlos: Schnappt euch den Taktik-Shooter über Humble Bundle

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Bureau: XCOM Declassified
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 30/311/31
Wer seine Steam-Bibliothek erweitern will, kann nun The Bureau hinzufügen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

2K Marins The Bureau: XCOM Declassified hatte bei seinem Erscheinen im August 2013 bereits eine lange und schwierige Entwicklungsphase hinter sich. Ursprünglich als First-Person-Shooter mit starkem Survival-Horror-Einschlag und als Mischung zwischen XCOM meets Akte X gedacht, entwickelte sich das Spiel erst zu einem Stealth-Shooter, dann zu einem teambasierten Shooter und zuletzt zum finalen Taktik-Shooter aus der Third-Person-Perspektive.

Während Firaxis Games' XCOM: Enemy Unknown Fans der Reihe vollkommen zufriedenstellen konnte, erhielt The Bureau: XCOM Declassified nur durchwachsene Kritiken und fiel folgerichtig auch in Sachen Verkaufscharts kaum auf. Wer also zu denjenigen gehört, an denen das Spiel damals vorbeizog, kann es sich nun völlig kostenlos über Humble Bundle für Steam holen. Immerhin ist das Setting erfrischend anders, auch wenn die KI ziemlich mies ist.

16 weitere Videos

The Bureau: XCOM Declassified erhaltet ihr zum Zeitpunkt noch für knapp 43 Stunden kostenlos hier.

The Bureau: XCOM Declassified ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.